Keinen Termin verpassen mit affiliate-kalender.de

In einer aktuellen Studie ermittelte die Uni Hohenheim in Stuttgart, dass insgesamt 33 Millionen der Deutschen online einkaufen.

Davon mehr männliche als weibliche Nutzer. Zudem bestellten in den vergangenen 3 Monaten vor allem 20- bis 29-Jährige und eher Menschen mit Abitur anstatt Hauptschulabgänger.

Die beliebtesten Artikel sind immer noch Bücher, CDs, DVDs und Eintrittskarten. Aber auch Flug- und Bahntickets und Hotelzimmer werden immer mehr auch online reserviert.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Bounce Marketing: Die geheime Umsatzmaschine, die...

Was wäre, wenn du aus verlorenen Website-Besuchern bares Geld machen könntest? Genau hier setzt Bounce Marketing an...

solute übernimmt Checkout Charlie

Die solute GmbH, Betreiberin des bekannten Preisvergleichsportals billiger.de und Tochterunternehmen der börsennotierten ad pepper media International N.V.,...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): exklusive...

Vor wenigen Wochen haben wir in unserem Artikel "AWINs Conversion Protection Initiative (CPI): Update" über die aktuelle...

Google macht Ernst: Gutschein-Whitelabels und Drittinhalte...

Google setzt seinen „Site Reputation Abuse“-Algorithmus in Europa um – und das hat massive Folgen für Affiliate-Marketer....