Neuer Affiliate-Stammtisch ein voller Erfolg

Nachdem ja vor Kurzem Affilinet bereits mit dem eBay Relevance Ads umgebauten Affilimatch online gegangen ist, lese ich jetzt gerade die interessante Nachricht dass Adpepper auf der Adtech New York die sematische Werbetechnologie „iSense“ vorstellt. Der iSense liest ebenso wie auch der Affilimatch den Inhalt der Website aus und blendet dann Werbeanzeigen mit Bezug auf den Websiteinhalt hat.

Es wäre also nur eine logische Konsequenz, dass Webgains (die ja zu Adpepper gehören) in naher Zukunft dem Affilimatch Konkurrenz machen.

Nils Römeling hat ja vor Kurzem in seinem Interview schon angedeutet, dass die contentbasierten Werbemittel die Werbemittel der Zukunft sind 🙂

Pressemitteilung von Adpepper zum iSense

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Julian Wenzel

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert beleuchten wir in diesem Monat die Perspektive der Publisher – ein oft...

Bist du Advertiser? Hol dir dein...

Dank der großzügigen Unterstützung durch impact.com, uppr, COUPONS.DE und targeting360 bekommst du, als Advertiser, das TactixX/NetworxX Kombi-Ticket...

Tradedoubler legt stark vor: Q1 2025...

Trotz Gegenwind aus dem Marktumfeld zeigt Tradedoubler im ersten Quartal 2025 eindrucksvoll, wie Resilienz und strategische Weitsicht...

Recap: OMR Festival 2025 – Online-Marketing-Vibes...

Das OMR Festival ist Jahr für Jahr eines der wichtigsten Events für die gesamte Online-Marketing-Branche – und...