Save the Date: Affiliate-Events und Vorträge 2013/2014

Die Termine für das restliche Jahr 2013, sowie die ersten Termine für das Jahr 2014 stehen schon an.

Dabei habe ich die Ehre, auf einer Vielzahl von Konferenzen über das Thema Affiliate- und Performance-Marketing zu sprechen.

Hier findet Ihr schon einmal eine Übersicht der anstehenden Events. Ich würde mich freuen, viele von Euch dort zu treffen.

21.11.2013 – OMX Salzburg – Vortrag: Aktueller Stand der EU-Cookie-Richtlinie und Tracking-Alternativen in der Post-Cookie-Ära
25.+26.02.2014 – Affiliate TactixX 2014 in München – Moderator
13.03.2014 – Affiliate Conference ACADEMY in Berlin – Workshop: Fraud Protection
15.03.2014 – SEO Campixx in Berlin – Panel: Radio4SEO-Allstar-Panel
12+13.04.2014 – Affilidays – Vortrag: t.b.a
24.03.2014 – Affiliate Konferenz in Zürich – Vortrag: Affiliate Marketing Insights aus Deutschland

Weitere Termin-Anküdigungen:

03.04.2014 – 17. Affiliate NetworkxX in München
09.08.2014 – Affiliate NetworkxX in New York, USA
06.11.2014 – 18. Affiliate NetworkxX in München
06.11.2014 – Affiliate Conference 2014 in München

Weitere Termine werden folgen…

 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...

#CloseUp – 10 Fragen an Sina...

Sina Friedrich ist gebürtig aus Münster und hat Wirtschaftswissenschaften im Bachelor sowie BWL mit dem Schwerpunkt Marketing...