A4U Expo Roadshow Munich

Gestern Abend fand im Schwabinger Wassermann in München die A4U Expo Roadshow statt.
In dieser Roadshow-Reihe präsentiert Veranstalter Matthew Wood in 4 Ländern diese internationale Affiliate-Marketing-Konferenz, u.a. auch in Amsterdam, Madrid und Paris.

Schätzungsweise 80 Leute von Agenturen, Netzwerken und hauptsächlich Affiliates waren Anwesend und verköstigten sich an kostenlosen Getränken und Snacks (danke an die Sponsoren TradeTracker und CJ)

Die A4U Expo findet am 28.-29.04.2009 in Amsterdam statt und ist gleichzeitig Kooperationspartner unserer deutschen Affiliate-Konferenz Affiliate TactixX.

explido wird deswegen auf der A4U auch in der Diskussionsrunde „The Future of Affiliate Marketing in Germany“ dabei sein und über neueste Entwicklungen, Chancen und Trends diskutieren.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler legt stark vor: Q1 2025...

Trotz Gegenwind aus dem Marktumfeld zeigt Tradedoubler im ersten Quartal 2025 eindrucksvoll, wie Resilienz und strategische Weitsicht...

Recap: OMR Festival 2025 – Online-Marketing-Vibes...

Das OMR Festival ist Jahr für Jahr eines der wichtigsten Events für die gesamte Online-Marketing-Branche – und...

Affiliate Monatsrückblick und News – April...

Im Affiliate-Marketing hat sich zuletzt einiges getan: Google hat mit der Privacy Sandbox neue Tracking-Wege angestoßen, belboon...

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...