Admitad unterstützt Hilfsmaßnahmen für die Ukraine

Die letzten Tage und Wochen waren für Admitad als globales Netzwerk mit 210 Mitarbeitern in der Ukraine nicht einfach. Nachdem die sofortige finanzielle Unterstützung aller Mitarbeiter in Kiew sichergestellt und deren Sicherheit gewährleistet war, hat Admitad einen Betrag von 15.000 € an das Rote Kreuz Deutschland und weitere 10.000 € an UNICEF gespendet. Zwei etablierte Organisationen, die vor Ort arbeiten und den Menschen helfen, die dringend Unterstützung benötigen.

Zudem hat das Team von Admitad Affiliate alle Publisher aufgerufen, die mit dem Netzwerk zusammenarbeiten, zu spenden. So konnten in den letzten Tagen bereits fast 3000 Euro gesammelt werden, die zusätzlich zu den 15000 € an das Rote Kreuz gesendet wurden.

„Unsere Branche wird immer als Peoples Business bezeichnet und zeigte schon immer großen Zusammenhalt. Sehr schön zu sehen, dass in diesen schweren Zeiten die alten Tugenden der Branche nicht verloren gingen. Ich bin stolz auf jeden Einzelnen und es bewegt mich sehr, dass wir somit mit dieser Hilfe unseren Kollegen, deren Familien und den Menschen allgemein in der Ukraine helfen können. Herzlichen Dank dafür.“ , so Dino Leupold von Löwenthal, Region Manager DACH von Admitad Affiliate.

Publisher sind immernoch aufgerufen, sich den Spenden anzuschließen und können hierzu das kurzfristig entworfene Formular ausfüllen. Alle neuen Spendengelder gehen auch weiterhin an das Rote Kreuz.

Timo Harsch
Timo Harsch ist Leiter Marketing bei der xpose360 und betreut alle Marketingmaßnahmen der Agentur. Der studierte Politikwissenschaftler sowie Dialog- und Online-Marketing-Fachwirt (BAW) ist seit über 10 Jahren in der Agenturwelt zu Hause und hat ein großes Faible für Marken sowie modernes und kreatives Marketing.
1,264FansGefällt mir
174FollowerFolgen
134AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Impact.com verstärkt DACH-Team mit André Koegler

Seit Mai unterstützt André Koegler impact.com, den globalen Marktführer für Partnership Automation bei der Expansion in der...

Die Macht der Streaming-Dienste – Wie...

Eine neue Verbraucherstudie von Rakuten Advertising verdeutlicht die Wirkung kontextueller Werbung und zeigt warum Streaming-Dienste als Teil...

Admitad ist auf dem Weg, ein...

Admitad, der führende Dienstleister für innovatives Performance-Marketing, ernennt Bruno Acar zum Chief International Officer. In seiner Rolle...

verticalAds Group und Kwanko geben Zusammenschluss...

Ein einzigartiges europäisches Angebot im Bereich des performance-basierten digitalen Marketings Die beiden Anbieter von Affiliate-Marketing-Plattformen Kwanko und verticalAds...