Affiliate-Podcast #48 – Interview mit Torsten Latussek

Seit vergangener Woche ist die 48. Ausgabe von Affiliate MusixX online. Auf dem Podcast-Sender Termfrequenz gibt es jeden Monat eine neue Ausgabe des Podcasts zum Thema Affiliate-Marketing mit aktuellen News und interessanten Interview mit Experten der Affiliate-Branche.

Die Sendungen sind knapp gehalten mit ca. 30-40 Minuten und können so einfach auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder im Fitnessstudio angehört werden 🙂

Zudem gibt es den Podcast auf auf iTunes, Soundcloud, Youtube und auch als mp3-Download.

In der aktuellen Ausgabe geht zum einen um die Frage ob das Affiliate-Marketing ein Identitätsproblem hat und ob die dmexco noch die richtige Messe für die Affiliate-Branche ist.

Des Weiteren gibt es ein interessantes Interview mit Torsten Latussek von COUPONS4U. Dabei erzählt Torsten von seinen Eindrücken von der Affiliate Summit in New York, der weltweit größten Affiliate-Konferenz mit über 4000 Besuchern.

Aber hört selbst, auf Affiliate Musixx >>

 

 

Bildquelle: Fotolia #22900497

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Nicole Pekar

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert blicken wir in diesem Monat auf ein spannendes Thema: den Jahresrückblick Affiliate-Marketing...

Der Black Month 2025 im Affiliate-Marketing

Der November hat sich 2025 endgültig vom klassischen Peak-Wochenende zu einem durchgehenden Performance-Monat entwickelt. Während der Black...

Advent Insights: Affiliate-Marketing 2025 (2/4)

Künstliche Intelligenz im Affiliate-Marketing – Die wichtigsten Entwicklungen des Jahres 2025 Kaum ein anderes Thema hat das Affiliate-Marketing...

Awin-Initiative sichert Marken Umsätze in Höhe...

Die Conversion Protection Initiative (CPI) steht für ethisches Wachstum und setzt neue Maßstäbe für Fairness und Transparenz...