Affiliate Sommer Offensive 2009

Am 01. Juli startet die große explido Affiliate Sommer Offensive 2009.
Die Sommer Offensive geht vom 01.07. bis zum 30.09.2009.

Ingesamt acht große Partnerprogramme nehmen an der Aktion teil und bieten im Aktionszeitraum entweder attraktive Sonderprovisionen an oder veranstalten interessante Sales-Rallys.

Dabei werden Preise im Gesamtwert von über 23.000 Euro verlost, sowie attraktive Sachpreise und Provisionserhöhungen von bis zu 133 Prozent.

Hintergrund und Motiv der Aktion ist, mit attraktiven Konditionen und Wettbewerben auf die teilnehmenden Partnerprogramme aufmerksam zu machen.

Hier die einzelnen Aktionen der Affiliate Sommer Offensive 2009:

BOGNER Homeshopping:
Provisionen bis zu 26,- EUR PPS + Einkaufsgutscheine im Wert von 1.850,- EUR.

DERTOUR:
Provisionserhöhungen bis zu 200%.

Deutsche Familienversicherung:
Provisionserhöhungen bis zu 100% und Bonuszahlungen von 50,- Euro für neue und bisher inaktive Top5-Partner.

Fotokasten.de:
Provisionserhöungen, Sonderprämien und Sales-Rallyes mit Preisen im Gesamtwert von 900,- EUR.

herrenausstatter.de
Provisionen bis zu 13% PPS und eine Sales-Rallye mit Preisen im Gesamtwert von 6.950,- EUR.

KarstadtQuelle Versicherungen:
Provisionserhöhungen bis zu 100% und eine Sales-Rallye mit Preisen im Gesamtwert von 1.540,- EUR.

Mercedes-Benz Bank:
Sales-Rallyes mit Preisen im Gesamtwert von 7.100,- EUR.

ReifenDirekt.de:
Provisionserhöhungen bis zu 20% und eine Sales-Rallye mit Preisen im Gesamtwert von 800,- EUR.

Affiliates können dabei also richtig absahnen und viel Geld verdienen.

Einfach mal reinschauen unter www.explido-affiliate.de/sommer-offensive/

Affiliate Sommer Offensive 2009

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Google macht Ernst: Gutschein-Whitelabels und Drittinhalte...

Google setzt seinen „Site Reputation Abuse“-Algorithmus in Europa um – und das hat massive Folgen für Affiliate-Marketer....

Pay or Consent – Was sind...

Der aktuelle Streit um das „Pay or Consent“-Modell (auch PUR-Abo-Modell genannt) sorgt für heftige Diskussionen in der...

ShopBack – Influencer-Auswahl neu gedacht

Influencer-Marketing steht oft in der Kritik: Es geht zu sehr um Reichweite und „Brand Fit“ – und...

TikTok erlaubt Affiliate-Shopping-Links: Ein Gamechanger im...

TikTok sorgt erneut für Schlagzeilen: Die Plattform öffnet sich verstärkt dem Affiliate-Marketing und ermöglicht es einigen Creatorn,...