Affiliate Sommer Offensive 2012

Am 01. Juli startet zum bereits fünften Mal die große explido Affiliate Sommer Offensive 2012. Der Aktionszeitraum geht vom 01.07. bis zum 30.09.2012.

Insgesamt nehmen 15 Partnerprogramme an der „größten Sommer-Offensive aller Zeiten“ teil und bieten entweder attraktive Sonderprovisionen, Bonuszahlungen, Sales-Rallyes oder erstmals auch Kreativ-Wettbewerbe an.

Hintergrund und Motivation der Sommer-Offensive ist es, mit attraktiven Konditionen und Wettbewerben auf die teilnehmenden Partnerprogramme aufmerksam zu machen und dadurch zum einen neue Partner zu aquirieren, inaktive Partner zu motivieren und Top-Partner zu Höchstleistungen anzuspornen 🙂

Insgesamt gibt es Preise im Gesamtwert von über 10.000 Euro für die Affiliates zu gewinnen. So erhält beispielsweise jeder Publisher von FONIC, der mind. 25 Sales vom Tarif FONIC Classic Internet generiert automatisch ein Smartphone Huawei Ideos X3 geschenkt. Herrenausstatter.de, LLYOD, OLYMP und JOCKEY erhöhen die Provisionen um bis zu 57%. Mona verlost z.B. in einer Sales-Rallye einen Wellnessurlaub, einen Kindle eBook-Reader und Geschenkgutscheine. Aber auch alle anderen Teilnehmer an der Sommer-Offensive bieten interessante Aktionen an, die sich für jeden Affiliate lohnen werden.

notebooksbilliger.de z.B. veranstaltet einen Kreativ-Wettbewerb und sucht damit die „kreativste Bewerbung“ des Samsung Galaxy S3 auf einer Affiliate-Website oder einem Blog. Damit hat jeder Affiliate die Möglichkeit mit einer guten Idee Einkaufsgutscheine oder das neue Samsung Galaxy S3 zu gewinnen. Aber auch themenaffine Publisher können die Sommer-Offensive dazu nutzen, erhöhte Sonderprämien bei stromio zu erhalten, wenn sie z.b. aktiv über Gaspreise, -angebote und andere relevante Themen berichten.

Die Aktionen in der Übersicht:

buerostuhl24.com:
Profitiert im Zuge der Sommer-Offensive von der Sales-Rallye mit Preisen im Gesamtwert von 2750,- Euro und Provisionen bis zu 10%.

Erwin Müller:
Profitiert im Zuge der Sommer-Offensive von Provisionen bis zu 12%.

Fonic:
Profitiert im Zuge der Sommer-Offensive von der Sales-Rallye mit Handygewinnen für jeden Publisher und Provisionserhöhungen bis zu 29.- €.

gas.de:
Profitiert im Zuge der Sommer-Offensive von Provisionserhöhungen um 5 € Sonderprämien bis zu 250.- €.

herrenausstatter.de:
Profitieren Sie im Zuge der Sommer-Offensive von Provisionserhöhungen bis zu 57%.

Jockey:
Profitiert im Zuge der Sommer-Offensive von Provisionserhöhungen bis zu 57%.

Jollydays:
Profitiert im Zuge der Sommer-Offensive von Premium-Provisionen in Höhe von 15% pro Sale.

lloydstore.de:
Profitiert im Zuge der Sommer-Offensive von Provisionserhöhungen bis zu 57%.

MONA:
Profitiert im Zuge der Sommer-Offensive von der Sales-Rallye mit Preisen im Gesamtwert von 300,- € und Provisionen bis zu 12%.

netzclub:
Profitiert im Zuge der Sommer-Offensive von Sonderprovisionen bis zu 10,- € und gewinnt eines von 5 Huawei Ideos X3 Android Smartphones.

notebooksbilliger.de:
Profitiert im Zuge der Sommer-Offensive von zusätzlichen Provisionen auf Beamer & PC-Systeme und neuen prozentualen Provisionen auf alle Haushaltsgeräte. Gewinnt beim Kreativ-Wettbewerb ein Samsung Galaxy S3 oder einen Einkaufsgutschein im Wert von 250.- €.

olympshop.de:
Profitiert im Zuge der Sommer-Offensive von Provisionserhöhungen bis zu 57%.

Stromio:
Profitiert im Zuge der Sommer-Offensive von Provisionserhöhungen um 5.- € und Sonderprämien von bis zu 250.- €.

The Body Shop:
Profitiert im Zuge der Sommer-Offensive von der Sales-Rallye mit Preisen im Gesamtwert von 1425,- € und erhöhten Premiumprovisionen von 20%.

Westfalia:
Profitiert im Zuge der Sommer-Offensive von Provisionserhöhungen bis zu 7% und Preisen im Gesamtwert von 1065.- €.

Weitere Informationen zur Affiliate Sommer Offensive gibt es direkt unter www.explido-affiliate.de/sommer-offensive/

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Schulengel wird Teil von Gooding

In den letzten Jahren sah sich Schulengel.de mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Neben einem stetigen Anstieg...

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...

Audience Engine – die Macht der...

Sponsored Post: Rakuten Advertising Heute ist es wichtiger denn je, Kunden über vertrauenswürdige Partner mit der richtigen Botschaft...

Es ist offiziell: Die Wortmarke Black...

Mit Beschluss vom 29. Juni 2023 hat der Bundesgerichtshof entschieden, dass die umstrittene Marke „Black Friday“ endgültig...