Affiliate TalkxX 40: SEO-Affiliate funktioniert doch // Interview mit Jannik Lindner (GCM)

In der 40. Folge Affiliate TalkxX begrüßt Tobi Jannik Lindner. Jannik ist einer der drei Gründer von Global Commerce Media. Im Jahr 2018 starteten sie ihre Firma, zu Beginn mit Hauptaugenmerk auf Affiliate Marketing mit Nischenscheiten. Mittlerweile haben sie sich vom Affiliate Marketing etwas entfernt und Jannik beschreibt Global Commerce Media aktuell als Medienunternehmen mit starkem Tech-Fokus. Im Podcast berichtet Jannik, wie sich Global Commerce Media über die letzten Jahre weiterentwickelt hat. Neben den positiven Erfahrungen erzählt er aber auch, welchen unterschiedlichsten Herausforderungen sie sich in den letzten Jahren stellen durften.

Alle Infos rund um Global Commerce Media gibt’s im Podcast – hört euch gern die 40. Folge Affiliate TalkxX an, sie ist direkt hier verlinkt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Laura
Laura
Laura Kluczynski ist seit 2021 Affiliate Managerin bei der xpose360 GmbH. Während ihres International Management Studiums erwarb sie durch verschiedene Projekte, Praktika und ihre Bachelorarbeit tiefgreifende Marketingkenntnisse. Dieses Fachwissen bringt sie nun aktiv bei der Kundenbetreuung im Affiliate-Marketing bei der xpose360 ein.

Verwandte Artikel

#CloseUp – Nicole Schichtl

Nicole Schitl ist 2013 eher zufällig ins Affiliate-Marketing hineingeraten und nach einem kurzen Abstecher in andere Branchen...

Der AffiliateBLOG-Event-Kalender 2026

Neues Jahr, neue Events!Die Branche trifft sich auch 2026 wieder auf unterschiedlichsten Events, um Wissen zu teilen,...

Advent Insights: Affiliate-Marketing 2025 (4/4)

Influencer-Marketing im Affiliate-Marketing: Insights aus den Entwicklungen 2025 Mit unserer Reihe Advents Insights haben wir in den vergangenen...

Affiliate-Marketing-Highlights 2025: Ein Rückblick auf die...

Nach einem ereignisreichen Start ins Jahr ging es auch im zweiten Halbjahr 2025 im Affiliate-Marketing spannend weiter....