affilinet verstärkt das Team um 8 neue Mitarbeiter

In seiner aktuellen Pressemitteilung teilt das Affiliate-Netzwerk affilinet mit, dass sie ihre individuelle Kundenbetreuung um acht neue Beratungsexperten erweitern.

Folgende neuen Mitarbeiter unterstützen nun das affilinet-Team:

Key-Account-Management für Advertiser:

– Johannes Bloedon (30) (zuvor iCrossing)
– Michael Jany (29) (zuvor iCrossing)
– Dennis Burow (25) (zuvor Pangora)
– Mareen Richter (27) (zuvor Axel Springer)

Key-Account-Management für Publisher:

– Sabine Sänger (29) (zuvor Amazon)
– Beate Stapf (31) (zuvor Display Performance)
– Mario Bagozzi (42) (zuvor selbständiger Affiliate Marketing Berater)
– Wolfgang Scherer (26) (zuvor Quelle)

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler veröffentlicht solide Neunmonatszahlen – Investitionen...

Das internationale Affiliate-Netzwerk Tradedoubler hat seine Geschäftszahlen für den Zeitraum Januar bis September 2025 veröffentlicht. Das Unternehmen...

TikTok trifft Performance: THE.AMAZING.NEW im Interview...

Gastartikel von Ralf Mardeis und Bosko Todorovic – THE.AMAZING.NEW Mit dem T.A.N. Network hat THE.AMAZING.NEW ein innovatives System...

VerticalAds Group übernimmt technologienahe Geschäftsbereiche der...

Die VerticalAds Group übernimmt zentrale Geschäftsbereiche der DEFACTO GmbH – und stellt damit die Weichen für ein...

Affiliate-Marketing im Wandel: Welche Rolle Künstliche...

Mit dem zunehmenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz verändert sich auch das Affiliate-Marketing. Die Technologie eröffnet neue Möglichkeiten...