Freitag, 27. April 2018
AO Sales Rallye

AO Sales Rallye

Der Elektrohändler AO hat im Februar sein öffentliches Affiliate Programm auf Affilinet gelauncht. Jetzt gibt es vom 01.04.2018 bis 30.04.2018 eine Sales-Rallye, welche zeitgleich im Inhouse Programm auf Performance Horizon als auch auf Affilinet stattfindet.

Welche Gewinne gibt es?

Hier wird nach Netzwerk unterschieden: Bei Affilinet gewinnen die Publisher mit den meisten Sales und beim Inhouse Programm diejenigen mit der größten Steigerung gegenüber dem Vormonat:

Affilinet
(meiste Sales)
Performance Horizon
(größte prozentuale Steigerung gegenüber März)
Platz 1 400 € 400 €
Platz 2 200 € 200 €
Platz 3 100 € 100 €

Zusätzlich werden unter allen teilnehmenden Publishern die folgenden Sachpreise verlost. Dabei gilt jeder generierte Sale als ein Los.

Wie nehme ich teil?

Jeder Partner im Partnerprogramm, egal ob auf Affilinet oder Performance Horizon, nimmt automatisch an der Sales Rallye teil.
Einzig ausgeschlossen sind Partner mit SEM Rechten.

Wie werden die Gewinner ausgewählt?

Die Auswertung erfolgt bis zum 15.05.2018 und die Gewinner werden direkt vom AO Affiliate Team per E-Mail benachrichtigt. Sollten die Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht erreichbar sein, wird der Platz an den Nächstplatzierten vergeben, bzw. ein neuer Gewinner ausgelost.

Hier könnt Ihr Euch für das AO Partnerprogramm bewerben:

https://signup.performancehorizon.com/signup/de/ao https://modules.affili.net/Signup/16073

Für Rückfragen steht euch das Affiliate Team von AO unter der E-Mail-Adresse affiliate@ao.de zur Verfügung.

Viel Erfolg!

Über Malte Hannig

Malte Hannig ist Affiliate-Manager bei der xpose360 GmbH. Als begeisterter Backpacking-Reisender betreut der zertifizierte Affiliate Manager Kunden aus den Bereichen Travel und Retail. Im Rahmen seines Studiums der informationsorientierten Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg erwarb er tiefgehende Kenntnisse im Bereich Marketing, insbesondere digitale Medien. Indem er parallel dazu ein Praktikum mit Schwerpunkt cross-mediales Publishing für Verlage absolvierte, als Werkstudent am Aufbau eines Online Shops mitarbeitete und Erfahrungen im Bereich SEO sammelte, konnte er seine Kenntnisse noch erweitern, sodass er heute voll und ganz in der Online Marketing Welt zuhause ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*