Start Allgemein Neuer Geschäftsführer bei financeAds

Neuer Geschäftsführer bei financeAds

Das Affiliate Netzwerk für Banken und Versicherungen financeAds gab heute bekannt, dass Stephan Boos ab sofort neuer Geschäftsführer wird.

Nach nunmehr 11 Jahren zieht sich Ralf Fischer, Gründer und bisheriger Geschäftsführer, aus dem operativen Geschäft zurück. Zur Unterstützung des aktuellen Führungsteams um Stephan Boos und Hakan Özal bleibt Fischer jedoch unverändert als Gesellschafter erhalten.

Stephan Boos verfügt über langjährige Erfahrung und Know-how im Online- und Performance-Marketing-Geschäft. Durch seine führenden Tätigkeiten bei Tradedoubler, Klarna, Tremor Media, ad pepper media und der Scout24 Gruppe, bringt er die besten Voraussetzungen für diese Position mit, um das bereits sehr erfolgreiche Geschäft in DACH weiter voranzutreiben, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Ralf Fischer.

Stephan Boos freut sich auf seine neue Aufgabe: „Der Performance-Marketing-Markt in der Finanzindustrie bietet trotz des intensiven Wettbewerbs noch Steigerungspotential und macht es daher für mich sehr interessant, die führende Position von financeAds noch weiter auf- und ausbauen.“

Wir wünschen Stephan Boos für seine neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg.

Vorheriger ArtikelAwin Travel Trendbarometer 2018
Nächster ArtikelAO Sales Rallye
Maria Gillich
Maria Gillich erwarb im Rahmen ihres BWL-Studiums tiefgreifendes Marketing-Knowhow. Als Werkstudentin im Affiliate-Bereich konnte sie erste Erfahrungen in der Online Marketing Branche sammeln. Zudem durchlief sie bereits mehrere Marketingstationen, unter anderem in den Bereichen Social Media- und Content-Marketing und widmet sich nun dem Affiliate- und Influencer-Marketing bei der xpose360 GmbH.
1,238FansGefällt mir
117FollowersFolgen
128AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Partnerprogramm-Origami und die richtige Strategie für...

So unterschiedlich Affiliate Programme auch aufgebaut und ausgerichtet sein können, eines haben sie alle gemeinsam: sie wollen...

xpose360 Affiliate Branchenbenchmark – Analyse ausgewählter...

Weiter geht es mit unserer Reihe von Branchenbenchmarks der Fashion-Branche. Diesen Monat geht es um Online-Shops mit...

Ostern 2021: Online Bestellungen boomen. Fashion,...

Schon das zweite Jahr in Folge konnte das Osterfest nur unter eingeschränkten Bedingungen stattfinden. Das war für...

Die Zukunft des (Cookie) Trackings im...

Ein paar Einblicke in die Inhalte der Beiträge der Affiliate Conference DIGITAL 2021 konnten aus den vergangenen...