Start Allgemein Dino Leupold von Löwenthal wird Geschäftsführer bei verticalAds

Dino Leupold von Löwenthal wird Geschäftsführer bei verticalAds

Die verticalAds Group, führender Anbieter spezialisierter Affiliate Netzwerke, erhält zum 1. September einen zweiten Geschäftsführer: Dino Leupold von Löwenthal. Am neuen Standort in München wird er neben der Verantwortung für Marketing und Sales auch die Geschäftstätigkeit weiterentwickeln und neue Geschäftsbereiche aufbauen.

Die verticalAds Group ist Experte für spezialisierte Netzwerke mit ihren Beteiligungen an communicationAds, financeAds und retailerweb. Mit dem neuen Büro am Standort München hat die verticalAds Group den Grundstein für das weitere Wachstum gelegt. Ziel der Expansionsstrategie ist es in allen Verticals europäischer Marktführer zu werden.

Leupold von Löwenthal verantwortet neben dem Aufbau neuer Geschäftsbereiche auch die Bereiche Marketing, Kommunikation & PR sowie Sales. Außerdem leitet er den neu eröffneten Münchner Standort. „Der Aufbau des Standortes München als auch die Herausforderung ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen zusammen mit Ralf Fischer weiter voranzubringen und so die Marktführerschaft im Bereich der vertikalisierten Netzwerke mit communicationAds, financeAds als auch retailerweb auszubauen ist eine enorm spannende Aufgabe die ich sehr gerne angehe“, so Leupold von Löwenthal.

Zuletzt war Leupold von Löwenthal als Managing Director Central Europe beim Affiliate Netzwerk affilinet/AWIN AG für die Bereiche Marketing, Sales, Key Account Management, Performance Display, Network Quality als auch Lead Generation verantwortlich und konnte zuvor Erfahrungen in leitenden Positionen bei weiteren Affiliate Marketing Dienstleistern wie explido/iProspect als auch Commission Junction und ValueClick sammeln.

Mit Dino Leupold von Löwenthal als zusätzlichem Geschäftsführer haben wir die perfekte Lösung für unseren Expansionskurs gefunden. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen im Performance Marketing ist er die Idealbesetzung, um unsere ehrgeizigen Ziele auf Gruppenebene zu erreichen.“, so Ralf Fischer, Gründer und Geschäftsführer der verticalAds GmbH.

Malte Hannighttps://www.xpose360.de
Malte Hannig ist seit 2014 Teil der xpose360-Familie und mittlerweile Teamleiter Affiliate Marketing. Als begeisterter Backpacking-Reisender und Schnäppchenfuchs verantwortet er die Bereiche Travel & Verträge. Zudem trat er bereits auf mehreren Konferenzen als Speaker auf, wie der Affiliate Conference oder der internationalen Reisemesse ITB Berlin und war Podcast-Gast beim OMT und Affiliate MusixX. Im Rahmen seines Studiums der informationsorientierten Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg erwarb er tiefgehende Kenntnisse im Bereich Marketing, insbesondere digitale Medien.
1,238FansGefällt mir
117FollowersFolgen
128AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Partnerprogramm-Origami und die richtige Strategie für...

So unterschiedlich Affiliate Programme auch aufgebaut und ausgerichtet sein können, eines haben sie alle gemeinsam: sie wollen...

xpose360 Affiliate Branchenbenchmark – Analyse ausgewählter...

Weiter geht es mit unserer Reihe von Branchenbenchmarks der Fashion-Branche. Diesen Monat geht es um Online-Shops mit...

Ostern 2021: Online Bestellungen boomen. Fashion,...

Schon das zweite Jahr in Folge konnte das Osterfest nur unter eingeschränkten Bedingungen stattfinden. Das war für...

Die Zukunft des (Cookie) Trackings im...

Ein paar Einblicke in die Inhalte der Beiträge der Affiliate Conference DIGITAL 2021 konnten aus den vergangenen...