Mittwoch, 17. Januar 2018
dmexco – Affiliate ToolboxX und interessante Case-Studies

dmexco – Affiliate ToolboxX und interessante Case-Studies

Vom 10. bis 11. September findet in Köln wieder die dmexco statt, die Leitmesse und Konferenz der digitalen Wirtschaft.

Auch die xpose360 wird hierzu mit einem eigenen Stand in der Halle 8.1, Stand-Nr. A-051-A-053 auf der BVDW Digital Lounge vertreten sein und bietet damit ihren Kunden und interessierten Digital-Marketing-Anbietern einen Treffpunkt für die Bereiche SEO, SEA, Performance- und Affiliate-Marketing, sowie Conversionoptimierung.

Besucher des Stands bekommen dort u.a. Einblicke in die neue „Affiliate ToolboxX„, mit der Kunden der xpose360 die Möglichkeit haben, über das Advertiser-Dashboard die Entwicklung ihrer Affiliates zu analysieren und zu bewerten. Den Partnerprogrammbetreibern stehen dabei zahlreiche Features und Suchfilter zur Verfügung, wie beispielsweise die Anzeige der Jumper- und Diver-Affiliates, die Angabe neuer Affiliates, sowie wichtige Funktionen für die Anti-Fraud-Bewertung zum Präventivschutz vor auffälligen Partnern.

Die xpose360 präsentiert außerdem neue Case-Studies aus den Bereichen SEO, SEA und Conversionoptimierung. So konnte beispielsweise für das Dating-Portal InterFriendship durch die Optimierung der SEA Accounts in vier Ländern das Mediabudget um knapp 40% reduziert, die dadurch generierten Conversions um mehr als 30% erhöht und der CPO halbiert werden.

Außerdem präsentiert die xpose360, welche White-Hat SEO Maßnahmen bei der Unsinn Fahrzeugtechnik GmbH innerhalb kürzester Zeit zu einem Traffic-Anstieg von mehr als 50% geführt haben und wie sich der umfassende Relaunch des Versicherungen-Vergleichsportals www.impuls.com gestaltet hat. Hier zeigt die Agentur umfassend alle Maßnahmen von der Rechner-Optimierung über SEO Maßnahmen bis hin zum responsiven Design.

Besucher der dmexco können ab sofort über das dmexco-Kontaktformular einen Termin auf dem xpose360-Stand vereinbaren: http://www.xpose360.de/dmexco/

Der Eintritt zur dmexco ist übrigens an beiden Veranstaltungstagen kostenfrei. Tickets können unter http://dmexco.de/2014/de/Tickets.html bestellt werden.

Über die xpose360 GmbH:

Die xpose360 GmbH ist eine Digital-Marketing-Agentur aus Augsburg. Das Ziel ist die nachhaltige Umsatz- und Trafficsteigerung für Kunden wie auszugsweise der IMPULS Finanzmanagement AG, Tele2, exali GmbH, Peter Hahn GmbH oder Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH.

xpose360 gliedert sich in die Geschäftsbereiche Search, Performance und Conversion. Zudem organisiert xpose360 mit der Affiliate Conference ACADEMY und dem Barcamp Augsburg zahlreiche Events im Search- und Affiliate-Bereich.

Mit einem leistungsstarken Team stehen vor allem der serviceorientierte Gedanke sowie die proaktive Betreuung im Zentrum der Maßnahmen.
www.xpose360.de

Über Markus

Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate NetworkxX, der Affiliate Conference und dem Affiliate Innovation Day drei der bedeutendsten Affiliate-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.