explido wächst und wächst…

… dies besagt zumindest eine neue Studie des Persönlichkeitsportals Egoload. Dazu wurde eine Auswertung eines Typentests durchgeführt unter täglich 600 verschiedenen Internet-Usern. Darunter waren auch 300 Blogger.

Das Ergebnis der Studie:

– Der typische Blogger ist kein „Realist“, sonder ein „Idealist“
– Der typische Blogger ist ein „Denker“ (überproportional häufig)
– Der Blogger ist besonders Kreativ, aufgeschlossen für neue Entwicklungen und zeigt die Bereitschaft sich intensiv mit neuen Sachverhalten auseinanderzusetzen
– Der Blogger ist introvertiert, visionär, tiefsinnig und hat häufig den Anspruch, die Welt zum Positiven zu verändern

Na da freue ich mich doch 🙂

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate = People Business: Warum der...

Affiliate-Marketing hat sich, gerade auch durch die Corona-Krise, im Laufe der Jahre zu einem der erfolgreichsten Kanäle...

Letzte Chance: Jetzt noch schnell einen...

Bewirb Dich jetzt für die OMR Guided Tours 2024! Du möchtest Deinen Affiliate-Kanal auf das nächste Level heben...

Zusammenfassung des Awin-Webinars: Einblicke in 2023...

Das Awin Webinar lieferte spannende Einsichten in das Affiliate-Marketing im Jahr 2023 und gab einen Ausblick auf...

Recap: Affiliate BLOG Brekfast in München

Recap: AffiliateBLOG Breakfast in München Am 18. April 2024 fand das heiß ersehnte AffiliateBLOG Breakfast in der Levante...