Februar-Auswertung AffilixX.com

Im Februar wurden über die Partnerprogramm-Suchmaschine AffilixX.com insgeamt 24.508 Suchanfragen gestellt.

Die Top-Suchbegriffe im Februar waren

  • body
  • schuhe
  • automotiv
  • immobilien

Die meisten Klicks wurden generiert über folgende Suchanfragen:

  • sexspielzeug
  • sms
  • stiefel
  • bank

Die Top-Partnerprogramme im Februar waren auf AffilixX.com

Die Top-Netzwerke im Februar waren auf AffilixX (am meisten geklickt):

  1. affilinet (+1)
  2. Zanox (-1)
  3. belboon (+2)
  4. affiliwelt (+2)
  5. Webgains (+1)

Die meistbesuchtesten Partnerprogramme bei den einzelnen Netzwerken waren im Februar:

Informationen über Promotionmöglichkeiten auf AffilixX.com gibt es hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate TalkxX Folge 67: #FairAffiliate

Für mehr Partnerschaft auf Augenhöhe im Affiliate-Marketing Im Sommergespräch der Podcast-Reihe Affiliate TalkxX wurde es nicht nur warm,...

Affiliate Monatsrückblick und News – Juni...

Der Juni 2025 brachte zahlreiche spannende Entwicklungen im Affiliate-Marketing mit sich. Von Rückblicken und Expansionen bis hin...

#CloseUp – 10 Fragen an Stephanie...

Seit über einem Jahrzehnt ist Stephanie Teil der NKD Group GmbH – eine beeindruckende Reise, die vor...

Exklusive Netzwerk-Stimmen: Wie Netzwerke das Zusammenspiel...

Im Affiliate-Marketing spielen Netzwerke eine zentrale Rolle. Sie verbinden Advertiser und Publisher, sorgen für transparente Prozesse und...