frooggies startet Partnerprogramm bei affilinet

Bekannt aus ‚Die Höhle der Löwen‘ ist frooggies [fruu-tsch-iis] ein natürlicher und geschmacksintensiver Zusatz für Getränke, Smoothies, Müslis und vieles mehr! Die Fruchtpulver von frooggies sind 100 % natürlich: ohne zugesetzten Zucker und frei von Zusatzstoffen – ein reines Naturprodukt.

frooggies kann kinderleicht anstelle von frischen Früchten verwendet werden, was lästiges Früchteschälen- und schneiden überflüssig macht. Perfekt für diejenigen, die wenig Zeit haben, sich aber trotzdem gerne gesund ernähren.

Die xpose360 GmbH freut sich, frooggies als neuen Partner im Affiliate Marketing begrüßen zu dürfen! Das Partnerprogramm startet heute bei affilinet.

Für Affiliates gelten folgende Vorteile:

  • Attraktives Staffel-Provisionsmodell
  • Geringe Stornoquote
  • 30 Tage Cookie -Laufzeit
  • Klickstarke und stilvolle Werbemittel
  • Persönlicher Support

Startaktion:
Damit auch die Affiliates von der Zusammenarbeit zwischen frooggies und der xpose360 GmbH profitieren, erhalten sie die ersten drei Monate spezielle Sonderprovisionen für folgende Platzierungen:

  • Social Media Platzierung: 20%
  • Startseitenplatzierung: 23%
  • Newsletterplatzierung: 25%

Hier können sich Affiliates direkt beim Partnerprogramm bewerben.

Persönliche Ansprechpartner:
Bei allen Fragen und Wünschen rund um das Partnerprogramm stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!

Ihr frooggies Affiliate -Team
E-Mail: frooggies@xpose360.de
Kostenlose Partner-Hotline: 0800 723 990 51

1,264FansGefällt mir
174FollowerFolgen
134AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Recap Awin ThinkTank 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pandemie war es endlich wieder so weit: Vom 21. bis 22. Juni fand der...

Fachkräftemangel im Affiliate Marketing

Gastbeitrag von Markus Kellermann im Rahmen der Kolumne "TACHELES" Laut des Affiliate Trend-Reports 2022 wächst das Affiliate Marketing...

Sven Metzger verstärkt Team bei TARIFFUXX

Ingo Just ist mit TARIFFUXX in der Affiliate-Szene ein Begriff. Sei es mit dem Telco-Stammtisch oder den...

Neue OVK-Reports vom BVDW

Die Mitglieder des Online-Vermarkterkreises (OVK) des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) veröffentlichten vor wenigen Tagen eine spannende Trendstudie...