frooggies startet Partnerprogramm bei affilinet

Bekannt aus ‚Die Höhle der Löwen‘ ist frooggies [fruu-tsch-iis] ein natürlicher und geschmacksintensiver Zusatz für Getränke, Smoothies, Müslis und vieles mehr! Die Fruchtpulver von frooggies sind 100 % natürlich: ohne zugesetzten Zucker und frei von Zusatzstoffen – ein reines Naturprodukt.

frooggies kann kinderleicht anstelle von frischen Früchten verwendet werden, was lästiges Früchteschälen- und schneiden überflüssig macht. Perfekt für diejenigen, die wenig Zeit haben, sich aber trotzdem gerne gesund ernähren.

Die xpose360 GmbH freut sich, frooggies als neuen Partner im Affiliate Marketing begrüßen zu dürfen! Das Partnerprogramm startet heute bei affilinet.

Für Affiliates gelten folgende Vorteile:

  • Attraktives Staffel-Provisionsmodell
  • Geringe Stornoquote
  • 30 Tage Cookie -Laufzeit
  • Klickstarke und stilvolle Werbemittel
  • Persönlicher Support

Startaktion:
Damit auch die Affiliates von der Zusammenarbeit zwischen frooggies und der xpose360 GmbH profitieren, erhalten sie die ersten drei Monate spezielle Sonderprovisionen für folgende Platzierungen:

  • Social Media Platzierung: 20%
  • Startseitenplatzierung: 23%
  • Newsletterplatzierung: 25%

Hier können sich Affiliates direkt beim Partnerprogramm bewerben.

Persönliche Ansprechpartner:
Bei allen Fragen und Wünschen rund um das Partnerprogramm stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!

Ihr frooggies Affiliate -Team
E-Mail: frooggies@xpose360.de
Kostenlose Partner-Hotline: 0800 723 990 51

1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate TalkxX Folge 56:Dynamische Attribution im...

In der neuesten Folge von Affiliate TalkxX, Episode 56 mit Christina Hofer und Ingo Kamps (Münchner Online...

Recap: Awin ThinkTank Berlin

Affiliate-Netzwerk lädt zum 4. Mal zum Branchenevent in die Hauptstadt Am 11. und 12. Juni 2024 ludt das...

#AskTheExpert mit Juliane Metag

Auch diesen Monat freuen wir uns wieder ein neues „AskTheExpert“ präsentieren zu dürfen. In diesem Format haben...

Cross-Channel-Marketing: Ein Ansatz für moderne Marketingstrategien

Cross-Channel-Marketing hat sich als ein unverzichtbarer Bestandteil moderner Marketingstrategien etabliert. Dieser Ansatz ermöglicht es Unternehmen, eine breitere...