Großer Jahresrückblick 2007

In der aktuellen Aussage der Internet World Business (01/2008) habe ich wie auch Anfang 2007 einen ausführlichen Beitrag über die Zukunftsaussichten des Affiliate Marketings im Jahr 2008 verfasst.

Die Themen des Beitrages:

  • Professionellere Partner
  • Neue Allianzen für mehr Potential
  • Neue Werbemittelformate
  • Transparenz im Tracking
  • Rechtslage weiter unsicher
  • Brennpunkt Fachkräftemangel

Des Weiteren findet man auf 100partnerprogramme.de gerade ein ausführliches Interview mit mir, welches auf die Fragen zur Affiliate NetworkxX, Affiliate NetworkxX Award, Affiliate TactixX und meine Arbeit bei explido WebMarketing eingeht.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate TalkxX Folge 55: Fraud Prevention...

In der neuesten Episode des Podcasts "Affiliate TalkxX" wird das Thema Betrugsprävention im Affiliate Marketing ausführlich behandelt....

Interview mit advanced store zum Thema...

Im Mai dreht sich Vieles um das Top-Thema Fraud-Prevention in der Affiliate-Welt. Hierzu wurden in einem Interview...

Awin präsentiert Neue Reporting-Funktionen und Integration...

Neue Tools und Funktionen bieten Advertisern und Marketern mehr Automatisierung und Transaktionsvielfalt sowie tiefere Einblicke in Kampagnentrends...

Recap OMR 2024

Auch 2024 war die MAI xpose360 wieder auf dem OMR-Festival in Hamburg vertreten. Neben Kunden- und Partnerterminen...