Jetzt mitmachen: Die große Affiliate-Trend-Umfrage 2024 startet wieder!

Mach mit: Die große Affiliate-Trend-Umfrage startet wieder!

Der Affiliate-Trend-Report 2024 steht kurz vor der Tür. Auch in diesem Jahr führen wir von AffiliateBLOG gemeinsam mit der Performance-Marketing-Agentur xpose360 die Befragung durch. Unser Trend-Report gibt uns seit über sieben Jahren jährlich Einblicke, Insights und Erfahrungswerte in der Affiliate-Branche.

Diese Umfrage richtet sich an verschiedene Zielgruppen. In den letzten Jahren haben wir über 1.100 Affiliates, Merchants, Agenturen, Netzwerke und Technologie-Anbieter befragt, um herauszufinden, was die wichtigsten Trends sind. Die Ergebnisse veröffentlichen wir dann in unserem großen Affiliate-Trend-Report.

Damit wir auch 2024 wieder kontinuierliche, aussagekräftige Erkenntnisse, Daten und Fakten erhalten, bitten wir jetzt um Deine Teilnahme.

Hier geht es zu den Umfragen für:

Nimm Dir bitte 5 bis 10 Minuten Zeit, die Umfrage ist bis zum 30. November 2023 geöffnet. Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmenden:

  • 1 x Affiliate-Marketing Audit für Advertiser
  • 3 x 50 € BestChoice-Gutschein
  • 2 x Buch „Affiliate Marketing Insights II“ von Markus Kellermann
  • 2 x Buch „Der Online Marketing Manager“ von Felix Beilharz

Wenn Du nochmals in die Ergebnisse von diesem Jahr reinschauen möchtest, findest Du den Affiliate Trend-Report 2023 hier zum Download!

Verena Joppich
Verena Joppich
Verena stieg 2014 nach dem Studium der Medienkommunikation in die Affiliate-Branche ein und betreute seitdem operativ und strategisch Partnerprogramme unterschiedlichster Verticals. Sie ist aktuell bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH tätig und verantwortet dort als Head of Affiliate Marketing die Affiliate-Abteilung. Zudem verfasst Verena regelmäßig Fachartikel und erstellt seit 2021 den umfassenden Affiliate Marketing Trend-Report.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...

Affiliate Monatsrückblick und News – Oktober...

Der Oktober 2024 brachte im Affiliate-Marketing zahlreiche Neuerungen und richtungsweisende Entwicklungen. Von neuen Technologien und stärkeren Partnerschaften...