Kostenloser Backlink von eBay

8
48

Über einen Eintrag in Baynados-Suchmaschinen-Blog bin ich über die Möglichkeit eines eBay-Backlins aufmerksam geworden.

eBay bietet seinen Mitgliedern ja die Möglichkeit einer persönlichen „Mich“-Seite. In dieser „Mich“-Seite kann man auch 3 Links zu persönlichen Websites anlegen.

Das Anlegen einer „Über Mich“-Seite geht ganz einfach:

1. bei „Mein eBay“ einloggen
2. in der linken Navigation auf „Mein Mitgliedskonto“ => „Persönliche Daten“ klicken
3. Dort gibt es die Auswahl „Mich-Seite“. Dort auf Bearbeiten klicken
4. Eine eigene Mich-Seite anlegen und 3 Links in die vordefinierten Felder eingeben
5. Die erstellte Mich-Seite von einer anderen Seite verlinken, damit diese von Google erkannt wird und in den Index kommt
6. Über die Backlinks freuen :-)

8 KOMMENTARE

  1. Den Tipp kannt ich auch noch nicht und daher habe ich gleichmal umgesetzt. Danke!
    Ein Backlink ist besser als kein Backlink. O.s.ä. *g*

  2. Super Tipp!
    ich habe es gerade eingerichtet!
    Kleine anmerkung!(die Ebayseite ist nicht gans Autority weil es der Members Server ist ;)
    Wenn ich falsch liege bitte informiert mich!

Comments are closed.