Letzte Sponsoring-Möglichkeiten zur 14. Affiliate NetworkxX

Nachdem die 14. Affiliate NetworkxX am 27.09.2012 innerhalb weniger Minuten komplett ausgebucht war, haben wir nun noch 20 Resttickets für Sponsoren der Veranstaltung zur Verfügung.

Diese können noch bis spätestens 26.08.2012 gebucht werden.

So gibt es z.B. auch noch freie Sponsoring-Möglichkeiten wie z.B. die verschiedenen Themen-Tische, Bierdeckel-Sponsor, oder auch die Networking-Lounge, aber auch SUPER-, Premium-Sponsor, Gold- und Silber-Sponsor sind noch buchbar.

Jedes Sponsoring ist mit einer bestimmten Anzahl an Tickets verknüpft, welches der Sponsor für seine Mitarbeiter und Partner verwenden kann.

Weitere Informationen zum Sponsoring findet Ihr HIER.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate Monatsrückblick und News – Juni...

Der Juni 2025 brachte zahlreiche spannende Entwicklungen im Affiliate-Marketing mit sich. Von Rückblicken und Expansionen bis hin...

#CloseUp – 10 Fragen an Stephanie...

Seit über einem Jahrzehnt ist Stephanie Teil der NKD Group GmbH – eine beeindruckende Reise, die vor...

Exklusive Netzwerk-Stimmen: Wie Netzwerke das Zusammenspiel...

Im Affiliate-Marketing spielen Netzwerke eine zentrale Rolle. Sie verbinden Advertiser und Publisher, sorgen für transparente Prozesse und...

TactixX München – Das Affiliate-Event, das...

Die TactixX ist seit Jahren das Pflichtprogramm für alle, die im Performance- und Affiliate-Marketing mitreden wollen. Als...