Nächster Affiliate-Stammtisch in 50 Tagen

Ab sofort steht beim Partnerprogamm von creditolo auch ein Telefontracking zur Verfügung.

Das Kredittelefon – die individuelle Telefonnummer, die geworbene Kunden eindeutig identifiziert. Egal ob auf einer Website, in Newslettern, in Zeitungsannoncen, im Radio oder im Videotext geworben wird – alle Wege führen zu creditolo. Und in die Provisionsstatistik!

Kommuniziert dazu einfach die individuelle Telefonnummer. Ihr Kunde ruft dann bei criditolo an, diese rufen den Kunden dann zurück und nehmen seine Kreditanfrage auf. Selbstverständlich ist der Anruf für die Kunden kostenlos – egal ob aus dem Festnetz oder vom Mobiltelefon.

Anmerkung:
Das ist natürlich eine super Idee. Es ist ja oft das Problem, dass den Partnern Provisionen verloren gehen, weil die Kunden z.B. nicht direkt im Onlineshop bestellen, sondern per Telefon. Die Sales werden dann ja nicht mehr dem Partner zugeordnet, weil das Tracking über das Affiliate-Netzwerk fehlt. Eine super Lösung deswegen von creditolo.

Weitere Informationen…

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...

#CloseUp – 10 Fragen an Sina...

Sina Friedrich ist gebürtig aus Münster und hat Wirtschaftswissenschaften im Bachelor sowie BWL mit dem Schwerpunkt Marketing...