Neues Affiliate-Portal Affiliate-Tutorials.de

Am 14.02. ist wieder Valentinstag. Deswegen führen mehrere Partnerprogramme aktuell verschiedene Sonderaktionen durch:

Shirtcity
Provisionserhöhung auf 25%
Werben Sie für personalisierte Geschenke zum Valentinstag. Entsprechende Banner
finden Sie unter den Rubriken: Valentinstag oder Love.

ABOPOOL – Ihr Zeitschriftenshop im Internet
Bis zu 22% pay-per-Lifetime
Verwöhnen Sie Ihre Website-Besucher doch mit einem conversion starken Valentinstags-Banner zum Fest der Liebe und profitieren Sie von den attraktiven Provisionen.

Beate Uhse
Provison: bis zu 20% pay-per-Sale
Zu diesem Anlass bietet Beate Uhse aufregende Geschenkideen – sexy Dessous
& Co anstatt trockener Blumen! Machen Sie also jetzt Ihre Website heißer! Ab sofort stehen die neuen Werbemittel zum Valentinstag bereit.

Spreadshirt
Provision: 20% pay-per-Sale
Bis zum Valentinstag am 14.02.2007 sind alle Bestellungen über 20 € bei Verwendung des Gutscheincodes VALENTIN07 versandkostenfrei!

Sehr gut kommen mit Sicherheit auch die verschiedenen Blumen-Partnerprogramme an. Aber auch Geschenkideen gehen sehr gut. Und natürlich nicht zu vergessen, die Kosmetik-Partnerprogramme.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...

#CloseUp – 10 Fragen an Sina...

Sina Friedrich ist gebürtig aus Münster und hat Wirtschaftswissenschaften im Bachelor sowie BWL mit dem Schwerpunkt Marketing...