Nur noch 40 Plätze für die Affiliate NetworkxX

Am Montag öffnete die Anmeldung für die Affiliate NetworkxX und innerhalb von nur 5 Tagen sind es bereits schon wieder 210 Anmeldungen, was natürlich sehr erfreulich ist.

Aufgrund der Platzlimitierung sind deswegen jetzt nur noch 40 Teilnehmer-Plätze verfügbar. Wer also noch nicht angemeldet ist und kommen will, sollte sich schnell anmelden.

Wie auch bei den letzten Veranstaltungen ist es leider auch diesmal wieder so, dass Teilnehmer, die nicht angemeldet sind und nicht auf der Teilnehmerliste stehen, keinen Zutritt erhalten. Ich bitte darum um Verständnis.

Bettel-Anfragen nach freien Plätzen werden diesmal ignoriert und nicht beantwortet. Sorry.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Recap: OMR Festival 2025 – Online-Marketing-Vibes...

Das OMR Festival ist Jahr für Jahr eines der wichtigsten Events für die gesamte Online-Marketing-Branche – und...

Affiliate Monatsrückblick und News – April...

Im Affiliate-Marketing hat sich zuletzt einiges getan: Google hat mit der Privacy Sandbox neue Tracking-Wege angestoßen, belboon...

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...