OMR Reviews – Jetzt Affiliate-Technologien bewerten

Vielleicht hast du an der ein oder anderen Stelle schon gehört, dass die OMR mit OMR Reviews gerade an einer Review-Plattform für die deutsche SaaS Landschaft arbeiten. Ziel ist es Marketing- und Tech-Entscheidern in Unternehmen Hilfestellung zu geben die richtigen Software-, Tool- und Tech-Entscheidungen zu treffen. Dazu werden qualifizierte Reviews von Software Produkten gesammelt, die von kompetenten Branchen-Experten, die diese Software nutzen, verfasst werden.

In diesem Zuge gibt es auch eine extra Kategorie mit Reviews zu Affiliate-Netzwerken und -Technologien.

Ein Review besteht im Prinzip aus 3 Fragen (was gefällt dir gut/ was gefällt dir nicht so gut/ wofür nutzt du das Netzwerk), zu denen man ein kurzes Review schreiben kann, sowie ein paar Fragen zur eigenen Person.

Die Umfrage dauert nicht länger als 5-10 Minuten. Als kleine Incentive gibt es von OMR für jedes Review einen 15€ Amazon Gutschein.

Wenn Du bereits einen OMR Account hast, kannst Du diesen Link hier nutzen.

Ohne OMR Account nutze diesen Link für die Reviews.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...

#CloseUp – 10 Fragen an Sina...

Sina Friedrich ist gebürtig aus Münster und hat Wirtschaftswissenschaften im Bachelor sowie BWL mit dem Schwerpunkt Marketing...