OMR Reviews – Jetzt Affiliate-Technologien bewerten

Vielleicht hast du an der ein oder anderen Stelle schon gehört, dass die OMR mit OMR Reviews gerade an einer Review-Plattform für die deutsche SaaS Landschaft arbeiten. Ziel ist es Marketing- und Tech-Entscheidern in Unternehmen Hilfestellung zu geben die richtigen Software-, Tool- und Tech-Entscheidungen zu treffen. Dazu werden qualifizierte Reviews von Software Produkten gesammelt, die von kompetenten Branchen-Experten, die diese Software nutzen, verfasst werden.

In diesem Zuge gibt es auch eine extra Kategorie mit Reviews zu Affiliate-Netzwerken und -Technologien.

Ein Review besteht im Prinzip aus 3 Fragen (was gefällt dir gut/ was gefällt dir nicht so gut/ wofür nutzt du das Netzwerk), zu denen man ein kurzes Review schreiben kann, sowie ein paar Fragen zur eigenen Person.

Die Umfrage dauert nicht länger als 5-10 Minuten. Als kleine Incentive gibt es von OMR für jedes Review einen 15€ Amazon Gutschein.

Wenn Du bereits einen OMR Account hast, kannst Du diesen Link hier nutzen.

Ohne OMR Account nutze diesen Link für die Reviews.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler veröffentlicht solide Neunmonatszahlen – Investitionen...

Das internationale Affiliate-Netzwerk Tradedoubler hat seine Geschäftszahlen für den Zeitraum Januar bis September 2025 veröffentlicht. Das Unternehmen...

Recap: Affiliate Conference in Berlin

Vergangene Woche durften wir Teil der Affiliate Conference in Berlin sein. Im folgenden einige Einblicke zu den...

„Loyalty“ – Das Vertical an der...

Im dynamischen Umfeld des Affiliate-Marketings rückt das Vertical „Loyalty“ zunehmend in den Mittelpunkt. Marken, Netzwerke und Publisher...

Warum die neue EU-Datenschutzreform ein echter...

Ein Gastbeitrag von Markus Kellermann, Geschäftsführer der MAI xpose360Lange war das Verhältnis zwischen Datenschutz und Affiliate-Marketing ein...