Pokal-Niederlage in Hamburg

Gestern unterstütze ich meinen TSV 1860 München im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den Hambuger SV. Zuvor schaute ich mir noch ein wenig die schöne Stadt und das neue Millerntor-Stadion des FC St.Pauli an, welches gerade im Umbau ist und wirklich ein tolles Schmuckstückchen wird.

Die Münchner Löwen hätten gutes daran getan, vor 6 Jahre das alterwürdige Gründwalder-Stadion umzubauen, als mit dem FC Bayern zusammen die Allianz Arena zu finanzieren. So kam es wie es kommen musste, die Löwen sind total blank, haben kein Geld mehr, müssen ihre Talente verkaufen und welcher Teufelskreislauf dies ist, hat man nun auch gestern wieder gesehen.

Vor knapp 48.000 Zuschauern verlor der TSV mit 3:1 durch einen desolaten Löwen-Torwart. Dazu kamen noch gefühlte -30 Grad, es war wirklich Schweinekalt. Naja was solls, als Löwenfan ist man einiges gewöhnt. Und Hamburg ist schließlich immer eine Reise wert 🙂

Vor dem Millerntor-Stadion des FC St.Pauli

Vor der berühmten Davids-Wache

In der Hamburger Nordbank-Arena

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate Monatsrückblick und News – April...

Im Affiliate-Marketing hat sich zuletzt einiges getan: Google hat mit der Privacy Sandbox neue Tracking-Wege angestoßen, belboon...

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...