Postview-Podiumsdiskussion auf der NetworkxX

Aus aktuellem Anlass hatte ich mich dazu entschlossen, dass es auf der Affiliate NetworkxX am 15.10. am Flughafen München eine Podiumsdiskussion speziell zum Thema „Postview“ geben wird.

Da es anscheinend noch enormen Aufklärungsbedarf dazu gab, war es wichtig dass baldmöglichst offen dazu diskutiert wurde und dazu bietet sich die Affiliate NetworkxX mit über 300 Branchen-Vertretern natürlich an.

Die Podiumsdiskussion fand um 21 Uhr statt.

Die Teilnehmer der Podiumsdiskussion:

1. Hendrik Seifert (Geschäftsführer von Kupona. Kupona gehört zu den größten Postview-Publishern in Deutschland)
2. Albrecht Fischer von Commission Junction (mit CJ ViewPerformance bietet CJ seit Kurzem eine eigene Postview-Trackinglösung an)
3. Dr. Christoph Röck von affilinet (mit eReach bietet auch affilinet eine eigene Postview-Methode an)
4. Daniel Woyteczek von TradeDoubler (mit iSales bietet TradeDoubler ebenfalls eine eigene Postview-Lösung an)
5. Dimitrios Haratsis von Zanox (auch Zanox bietet mit Zanox TPV eine Postview-Lösung an)
6. Peter Glaeser (Kritisiert die heutige Umsetzung von Postview)

Moderatoren:

– Markus Kellermann (Blogger, affiliateboy.de)
– Ralf Hein (Leiter Arbeitskreis Affiliate Marketing, BVDW)

Hier das Video der Podiumsdiskussion:

Affiliate Networkxx – Oktober 2009 from Mike Rübesam on Vimeo.

networkxx-podiumsdiskussion

Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,264FansGefällt mir
174FollowerFolgen
134AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Admitad ist auf dem Weg, ein...

Admitad, der führende Dienstleister für innovatives Performance-Marketing, ernennt Bruno Acar zum Chief International Officer. In seiner Rolle...

Neue OVK-Reports vom BVDW

Die Mitglieder des Online-Vermarkterkreises (OVK) des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) veröffentlichten vor wenigen Tagen eine spannende Trendstudie...

Affiliate TalkxX 36: 10 Jahre Affiliate...

In der 36. Folge Affiliate TalkxX begrüßen Tobi und Tom bei der Liveaufzeichnung auf dem Affiliate Conference...

Auswirkungen des Ukraine-Krieges auf das Affiliate...

Beitrag von Markus Kellermann Erst hat die Corona-Pandemie das Wachstum im eCommerce in den letzten zwei Jahren sehr...