Publisher-Umfrage 2013

Wie bereits in den letzten Jahren führt auch 2013 PerformanceIN.com,  in Zusammenarbeit mit Momondo, eine große Publisher Umfrage 2013 durch.

Der Schwerpunkt der Umfrage liegt in diesem Jahr auf Alternativen zur Last-Click Attribution, inkrementellen Sales, Festpreis- und Hybridmodellen und mehr.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch 5 Minuten Zeit nehmen und die folgenden Fragen beantworten würdet. Die Umfrage des letzten Jahres hat tiefgehende Einblicke nicht nur auf europäischer Ebene sondern auch in Bezug auf insgesamt über 30 Länder weltweit gegeben.

Die Ergebnisse dieser Umfrage werden nicht an Dritte weitergegeben. Alle Antworten werden anonym zusammengefasst bevor die Ergebnisse veröffentlicht werden.

Es werden daher von Euch auch keine weiteren Kontaktdetails benötigt, sondern lediglich Ihre E-Mail-Adresse, falls Ihr die Ergebnisse der Umfrage im Nachgang erhalten möchtet.

Ein großes Dankeschön geht an Affordable Mobiles für das zur Verfügung stellen des Gewinns, welcher unter allen Publishern die die Umfrage vollständig ausfüllen verlost wird: ein brandneues Samsung Galaxy Tab 16GB Black 10.1

>> Hier gehts zur Umfrage <<

survey-300x250

 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

YouTube startet neues Affiliate Hub

In einer Welt, in der Content-Creation und E-Commerce immer stärker verschmelzen, hat YouTube einen entscheidenden Schritt nach...

Schulengel wird Teil von Gooding

In den letzten Jahren sah sich Schulengel.de mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Neben einem stetigen Anstieg...

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...

Audience Engine – die Macht der...

Sponsored Post: Rakuten Advertising Heute ist es wichtiger denn je, Kunden über vertrauenswürdige Partner mit der richtigen Botschaft...