Recap belboon Academy 2011

Am letzten Donnerstag fand im noblen Ritz-Carlton-Hotel in Berlin die belboon Academy 2011 statt. Dabei hatte ich die Gelegenheit einen Vortrag zum Thema „Strom- und Gasanbieter erfolgreich als Publisher bewerben – Tipps, Tricks und Show Cases“ zu präsentieren.

Und hier findet Ihr als Zusammenfassung noch meine Präsentation.

Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Organisation an das gesamte belboon-Team. Es war eine tolle Konferenz mit vielen Highlights und super Vorträgen. Am Ende fand dann noch eine Podiumsdiskussion zum Thema „Vom klassischen Affiliate Marketing zum Performance Advertising – Wohin entwickelt sich die Branche?“ statt. Moderiert wurde die Runde von Frank Kemper (IWB). Die Teilnehmer Albrecht Fischer (Kupona GmbH), Michael Gemeiner (LBi Germany AG), Holger Brandt (ad-cons GmbH), Ralf Mardeis (PeakPoint GmbH), Sebastian Blatz (active performance GmbH), Markus Kellermann (explido), Ingo Kamps (cayada GmbH) und Manuel Kester (belboon-adbutler GmbH) waren sich einig, dass sich die Branche weiter professionalisieren wird.

Weitere Recaps der belboon Academy findet Ihr hier:

Agentur Projecter

 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin: Vom Affiliate-Netzwerk zum MarTech-Leader –...

In einer Welt, die sich rasant digitalisiert, hat Awin, das versteckte Juwel im Axel-Springer-Universum, eine bemerkenswerte Transformation...

Santi Pierini ist neuer CEO bei...

Santi Pierini tritt als neuer Chief Executive Officer bei CJ ein, wobei er eine beeindruckende Karriere mit...

Awin-Studie: herausragende Möglichkeiten im Digital Marketing

Strategische Datennutzung im Fokus Awin veröffentlichte die Ergebnisse seiner Digital-Marketing-Opportunity-Studie für 2024. Durchgeführt von Forrester Consulting, wurden insgesamt...

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...