Am letzten Donnerstag fand im noblen Ritz-Carlton-Hotel in Berlin die belboon Academy 2011 statt. Dabei hatte ich die Gelegenheit einen Vortrag zum Thema „Strom- und Gasanbieter erfolgreich als Publisher bewerben – Tipps, Tricks und Show Cases“ zu präsentieren.
Und hier findet Ihr als Zusammenfassung noch meine Präsentation.
Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Organisation an das gesamte belboon-Team. Es war eine tolle Konferenz mit vielen Highlights und super Vorträgen. Am Ende fand dann noch eine Podiumsdiskussion zum Thema „Vom klassischen Affiliate Marketing zum Performance Advertising – Wohin entwickelt sich die Branche?“ statt. Moderiert wurde die Runde von Frank Kemper (IWB). Die Teilnehmer Albrecht Fischer (Kupona GmbH), Michael Gemeiner (LBi Germany AG), Holger Brandt (ad-cons GmbH), Ralf Mardeis (PeakPoint GmbH), Sebastian Blatz (active performance GmbH), Markus Kellermann (explido), Ingo Kamps (cayada GmbH) und Manuel Kester (belboon-adbutler GmbH) waren sich einig, dass sich die Branche weiter professionalisieren wird.
Weitere Recaps der belboon Academy findet Ihr hier: