ADCELL erneut Haupt-Sponsor der Affiliate NetworkxX

Bereits zum 5. Mal wird das Affiliate-Netzwerk ADCELL das Hauptsponsoring der beiden Affiliate NetworkxX-Veranstaltungen 2012 übernehmen.

Damit beweisst das Berliner Netzwerk wieder einmal mehr, wie wichtig der direkte Austausch zwischen Netzwerk und den Affiliates ist und bieten den Affiliates zudem die Gelegenheit über den ADCELL-Infostand auf der Affiliate NetworkxX in den direkten Dialog zu treten und über Leistungen und Mehrwert, den ADCELL bietet, zu informieren. Das Partnerprogramm-Netzwerk kann Erfahrung aus über 8 Jahren aktivem Affiliate-Marketing vorweisen und somit vielen Interessenten mit Rat und Tat und vor allem mit innovativen und performanceorientierten Lösungen zur Seite stehen.

„Wir freuen uns sehr, erneut Hauptsponsor bei der Affiliate NetworkxX zu sein. Die Veranstaltung bietet für uns das passende Forum, um intensiver mit Kunden und Partnern ins Gespräch zu kommen. Außerdem unterstützen wir nicht nur die Veranstaltung, sondern auch die gemeinnützige Idee dahinter. Des Weiteren wollen wir mit diesem schönen Abend auch unseren Partnern danken, die sich maßgeblich an der Entwicklung unseres Netzwerkes beteiligt haben“, so Marcus Seidel, Gründer und Geschäftsführer von ADCELL.

Weitere Informationen zu ADCELL:

Die Firstlead GmbH ist seit 2003 im Bereich Performance-Marketing tätig und betreibt unter ADCELL erfolgreich eines der größten Partnerprogramm-Netzwerke Deutschlands. ADCELL bietet seinen Affiliates mehr als 630 Partnerprogramme zur direkten Bewerbung an und ist für Agenturen und Merchants mit mehr als 70.000 Partnern und dem performanceorientierten Fokus ein reichweitenstarker und
attraktiver Partner.

Alle weiteren Sponsoren der nächsten Affiliate NetworkxX findet Ihr hier.

Wenn auch Ihr an einem Sponsoring der nächsten Affiliate NetworkxX am 01.03.2012 interessiert seid, dann findet Ihr hier weitere Informationen:

 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin: Vom Affiliate-Netzwerk zum MarTech-Leader –...

In einer Welt, die sich rasant digitalisiert, hat Awin, das versteckte Juwel im Axel-Springer-Universum, eine bemerkenswerte Transformation...

Santi Pierini ist neuer CEO bei...

Santi Pierini tritt als neuer Chief Executive Officer bei CJ ein, wobei er eine beeindruckende Karriere mit...

Awin-Studie: herausragende Möglichkeiten im Digital Marketing

Strategische Datennutzung im Fokus Awin veröffentlichte die Ergebnisse seiner Digital-Marketing-Opportunity-Studie für 2024. Durchgeführt von Forrester Consulting, wurden insgesamt...

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...