Start Netzwerke zanox expandiert nach Brasilien

zanox expandiert nach Brasilien

Das Affiliate-Netzwerk zanox eröffnet eine neue Niederlassung in Berasilien und ernennt den ehemaligen zanox Sales Director Rodrigo Genoveze zum Country Manager.

Mit Brasilien weitet zanox damit seinen Geschäftsbereich auf 13 Niederlassungen weltweit aus. „Der brasilianische Markt ist der größte und für zanox attraktivste Markt in Südamerika. Dank unseres erfahrenen Teams und gemeinsam mit unseren bestehenden Kunden werden wir in Brasilien sofort mit relevantem Geschäft starten“, erklärt zanox CEO Philipp Justus. So unterstützt zanox bereits zu Beginn der Geschäftsaufnahme namhafte brasilianische und internationale E-Commerce-Unternehmen bei der Steigerung ihrer Online-Umsätze, darunter Groupon, Be2, Dafiti, Rumbo und Kanui. Die Website in portugiesischer Sprache ist für Advertiser, Publisher und Agenturen ab sofort unter www.zanox.com/br online.

Für die Leitung seiner brasilianischen Niederlassung konnte zanox den Online-Marketing-Experten Rodrigo Genoveze (32) gewinnen. Operativer Schwerpunkt für den gebürtigen Brasilianer ist der Aufbau des Neukundengeschäfts auf Advertiser- wie auch auf Publisher- und Agenturseite. Nach seinem Studium mit Schwerpunkt Business Administration und Internationale Beziehungen in den USA hat Genoveze umfangreiche Erfahrungen in Europa gesammelt, wo er unter anderem für das führende Online-Reisebüro Ebookers in Spanien tätig war. 2007 wechselte Genoveze zu zanox und war zuletzt als Executive Sales Director für das Neukundengeschäft in Spanien verantwortlich. „Mit Rodrigo Genoveze haben wir einen erfolgreichen Manager vor Ort, der das Performance-Business von der Pike auf bei zanox gelernt hat. Rodrigo ist im brasilianischen Markt zuhause und verfügt zudem auch international über weitreichende Erfahrungen und Kontakte in der Online-Branche“, so Christian Kleinsorge, Chief Sales Officer von zanox.


Foto: Rodrigo Genoveze / Country Manager Zanox Brasilien

Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,240FansGefällt mir
123FollowersFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Outdoor-Advertiser im Check

Weiter geht´s! Heute gibt es den dritten Branchenbenchmark aus der Fashion-Branchen Reihe. Dieses Mal haben wir uns...

Aktuelles Marktgeschehen der Affiliate-Branche mit Blick...

Hakan Özal, Christian Kleinsorge, Dino Leupold von Löwenthal und Wolfgang Scherer waren Speaker auf unserer diesjährigen Affiliate...

xpose360 Affiliate Branchenbenchmark – Analyse ausgewählter...

Weiter geht es mit unserer Reihe von Branchenbenchmarks der Fashion-Branche. Diesen Monat geht es um Online-Shops mit...

Ostern 2021: Online Bestellungen boomen. Fashion,...

Schon das zweite Jahr in Folge konnte das Osterfest nur unter eingeschränkten Bedingungen stattfinden. Das war für...