Recap SEO-Stammtisch Augsburg

2
206

Am Donnerstag fand ja im Enchilada in Augsburg der SEO-Stammtisch statt. In einer netten Runde wurde viel geplaudert und auch einige Ideen ausgetauscht. Die SPD und viele Gymnasiastinnen wird es sicherlich freuen :-) Das Hauptthema war allerdings der Aufbau eines kleinen Freelancer-Netzwerkes, mit dem man sich gerade kleinere Tätigkeiten wie Blog- und Forenspam zukünftig ersparen kann :-)

An dieser Stelle viele Dank an den Organisator Adrian, den Saupreis, den NetworkxX-Klauer, Glühwein-Manni und das explido-Team.

Es wäre schön, wenn dieser Stammtisch zukünftig regelmäßiger stattfinden würde und die nächsten Stammtische in der katholischen Kirche sowie auf dem Mittelalter-Fest sind ja auch schon geplant :-)

Hier noch ein paar Fotos:

seo-stammtisch-augsburg-1

seo-stammtisch-augsburg-2

seo-stammtisch-augsburg-3

seo-stammtisch-augsburg-4

2 KOMMENTARE

Comments are closed.