Search Marketing Expo München

0
82

Am 08. und 09.04. findet in München die SMX-Konferenz zum Thema Suchmaschinen-Marketing statt. Viele namhafte Referenten halten interessante Vorträge über SEO, SMO und SEM.

Im aktuellen Podcast der Webmasters-on-the-Roof kann man 1 Karte für die Veranstaltung gewinnen, wenn man einen Grund nennt, warum man zur SMX möchte.

Warum ich zur SMX möchte?

Um im Vortrag „Linkbaiting & Virale Suche“ von Marcus zu erfahren, ob ich mit meinen Linkbaits bisher alles richtig gemacht habe, um dadurch bei „Affiliate Marketing“ bei Google auf Seite 1 zu kommen (oder bin ich das vielleicht schon?), oder um im Vortrag „Zeit, die Konkurrenz kennenzulernen“ zu lernen, ob es überhaupt noch Konkurrenten gibt :-)

Interessant wäre sicherlich auch der Vortrag „Abstrafung/Exklusion durch Suchmaschinen: Spam und Webmaster-Guidelines“ um mir Tipps zu holen, wie ich meine Spam-Websites wieder in den Index bekomme :-)

Ausserdem WILL ICH die Karte :-)