SEO-Stammtisch München

1
238

SEO-Spezialist Uwe Tippmann von Yahoo (vielen auch bekannt als tbone, dem Administrator aus dem Abakus-Forum) hat zum Münchner SEO-Stammtisch ins Joe Penas geladen.

Eine überschaubare und gemütliche Runde von ca. 15 SEOs sind der Einladung gefolgt und gesellten sich bei leckeren mexikanischen Tortillas und Caipi zusammen.

Das Ergebnis waren einige nette Gespräche mit alten Bekannten und auch neuen Gesichtern. Es waren keine Newbies anwesend, was die Gespräche sehr Interessant und Aufschlussreich machte.

Leider musste ich um kurz vor 23 Uhr schon wieder aufbrechen, weil es nach ein paar stündchen Schlaf nonstop weiter ging nach Offenbach, wo ich meinen TSV 1860 München unterstützte.


Leider verloren die Löwen, wie so oft in dieser Saison mit 2:1 :-(
 

1 KOMMENTAR

Comments are closed.