Tradedoubler Connect in München

Am 08. Mai 2014 findet in München die neue Veranstaltung Tradedoubler Connect statt. Der Event findet im Sofitel Munich Bayernpost statt.

Dabei finden interessante Vorträge zu den Themen Mobile-Shopping, Customer-Journey-Tracking, Data in Performance Marketing, Kundenbindung und Zukunfts-Trends statt.

Zudem findet ein Diskussions-Panel zu den zukünftigen Trends im Affiliate-Marketing mit folgenden Teilnehmern statt.

Moderator: Frank Kemper (Internet World Business)

  • Torsten Hautmann, Geschäftsleiter webmiles
  • Dino Leupold von Löwenthal, Head of Affiliate, Explido
  • Markus Kellermann, Geschäftsführer xpose360
  • Dimitrios Haratsis, Geschäftsführer AdClear
  • Matthias Stadelmeyer, Regional Director DACH, Tradedoubler

Noch bis zum 25.04. habt Ihr die Möglichkeit, Euch kostenlos für dieses Event zu bewerben. Allerdings gibt es nur noch ein begrenztes Ticket-Kontingent. Daher gilt, first come – first serve 🙂

Hier gehts zur Anmeldeseite.

tradedouber-connect

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate TalkxX Folge 56:Dynamische Attribution im...

In der neuesten Folge von Affiliate TalkxX, Episode 56 mit Christina Hofer und Ingo Kamps (Münchner Online...

Recap: Awin ThinkTank Berlin

Affiliate-Netzwerk lädt zum 4. Mal zum Branchenevent in die Hauptstadt Am 11. und 12. Juni 2024 ludt das...

#AskTheExpert mit Juliane Metag

Auch diesen Monat freuen wir uns wieder ein neues „AskTheExpert“ präsentieren zu dürfen. In diesem Format haben...

Cross-Channel-Marketing: Ein Ansatz für moderne Marketingstrategien

Cross-Channel-Marketing hat sich als ein unverzichtbarer Bestandteil moderner Marketingstrategien etabliert. Dieser Ansatz ermöglicht es Unternehmen, eine breitere...