TradeDoubler führt Ticketsystem für Affiliates ein

Das Affiliate-Netzwerke affilinet hat das Ergebnis seiner Advertiser-Umfrage 2008 unter 800 Advertisern veröffentlicht.

Das Ergebnis:

  • 45% der Advertiser generieren bis zu 10% des Umsatzes über Affiliate-Marketing
  • 78% der Advertiser sieht Affiliate-Marketing als zentralen Vertriebskanal für ihr Unternehmen
  • 67% der Advertiser wollen in den nächsten 3 Jahren ihr Affiliate-Budget weiter ausbauen
  • 67% der Advertiser erlaubt den Affiliate-Partnern die Bewerbung über SEM-Maßnahmen
  • 85% der Advertiser legt Wert auf eine ehrliche Zusammenarbeit
  • 83% der Advertiser legt Wert auf Qualität und Auswahl des Publisher-Tools
  • 77% der Advertiser legt Wert auf die Vertrauenswürdigkeit des Affiliate-Netzwerkes
  • 90% der Advertsier sind Zufrieden mit dem Vertrauen, der Ehrlichkeit und der Qualität von affilinet und deren Partner
Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Verwandte Artikel

Wie Awin mit CPI bereits über...

Mit der Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) am 07. April 2025 hat Awin einen entscheidenden Schritt...

Apple ATT – Schutz der Privatsphäre...

Ein Gastkommentar von Alexander Kube, Client Services Director (DACH & Nordics) bei Awin. Apple hat mit der App...

Awin Meetup 2025 in Berlin: Strategien...

Alle Jahre wieder beginnt im Spätsommer die heiße Phase der Vorbereitungen für das Goldene Quartal. Pünktlich vor...

Affiliate-Marketing im Aufwind: Starke Halbjahreszahlen bei...

Wer glaubt, Affiliate-Marketing sei ein reines Nischenmodell, sollte einen Blick auf die aktuellen Halbjahreszahlen führender Netzwerke werfen....