Donnerstag, 20. Juni 2019
Travel Charme Hotels & Resorts starten Affiliate-Programm

Travel Charme Hotels & Resorts starten Affiliate-Programm

Travel Charme Hotels & Resorts – das sind neun individuelle Urlaubshotels der 4* bis 5*-Kategorie, die sich an den schönsten Standorten in Deutschland und Österreich befinden.

Jedes Hotel überzeugt durch seinen einzigartigen Charakter, wesentlich geprägt durch die Lage und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Travel Charme Familie. So unterschiedlich die Travel Charme Hotels & Resorts im Einzelnen auch sind – etwas das alle Häuser verbindet ist die herzliche Gastfreundschaft und die unmittelbare Nähe zur Natur.

Diese Woche hat Travel Charme ein Partnerprogramm beim Affiliate-Netzwerk Awin gestartet und freut sich auf neue Partnerschaften.

Vorteile für dich als Affiliate:

  • 7 % Provision für jede valide Buchung
  • überdurchschnittlich hoher Warenkorbwert
  • regelmäßigen Aktionen für Affiliates & Endkunden
  • Bilddatenbank mit hochwertigen Hotelfotos für deine redaktionellen Beiträge

Das lieben die Hotelgäste:

  • Top-Service und A-Lagen der Hotels
  • in der Natur gelegene Rückzugsorte
  • die größte Zimmerauswahl
  • 20 % Frühbucher-Rabatt

Hier ein paar Eindrücke von Travel Charme Hotels. Die hochauflösenden Fotos findest du auch in der Bilddatenbank für Affiliates. Damit kannst du deine redaktionellen Beiträge mit hochwertigen Fotos ergänzen und somit Travel Charme optimal bewerben.

Du bist als Affiliate im Bereich Travel tätig und möchtest für Travel Charme aktiv werden? Dann bewirb dich jetzt!

Travel Charme Partnerprogramm

Bei Fragen oder Kooperationsideen melde dich gerne beim Affiliate Team von Travel Charme:

Melanie Stimpfle & Malte Hannig
travelcharme@xpose360.de

Über Malte Hannig

Malte Hannig ist Supervising Senior Affiliate Manager bei der xpose360 GmbH. Als begeisterter Backpacking-Reisender betreut der zertifizierte Affiliate Manager Kunden aus den Bereichen Travel und Verträge. Im Rahmen seines Studiums der informationsorientierten Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg erwarb er tiefgehende Kenntnisse im Bereich Marketing, insbesondere digitale Medien. Indem er parallel dazu ein Praktikum mit Schwerpunkt cross-mediales Publishing für Verlage absolvierte, als Werkstudent am Aufbau eines Online Shops mitarbeitete und Erfahrungen im Bereich SEO sammelte, konnte er seine Kenntnisse noch erweitern, sodass er heute voll und ganz in der Online Marketing Welt zuhause ist.