Verlosung von 5 Website-Boosting

In der aktuellen Ausgabe 07-08/2013 der Website Boosting findet Ihr auch einen ausführlichen Artikel zum Thema „Akquise Strategien für neue Affiliates„.

Dabei werden Euch ausführlich verschiedene Strategien und Tools für die Akquise neuer Affiliates vorgestellt.

Wir verlosen daher 5 Hefte der Website Boosting im Wert von je 9,80 Euro.

Was musst Du tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

1. Werde Fan unserer Facebook-Fanpage facebook.com/affiliateboy

2. Klicke „gefällt mir“ beim Verlosungs-Posting auf der Pinnwand unserer Fanpage

3. „Kommentiere“ warum Du die Website Boosting haben möchtest.

Unser allen Kommentaren werden dann am 23.08. die 5 Gewinner ermittelt.

Solltest Du nicht zu den Gewinnern gehören, kannst Du die Ausgabe der Website Boosting hier auch bestellen.

website-boosting

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate TalkxX Folge 56:Dynamische Attribution im...

In der neuesten Folge von Affiliate TalkxX, Episode 56 mit Christina Hofer und Ingo Kamps (Münchner Online...

Recap: Awin ThinkTank Berlin

Affiliate-Netzwerk lädt zum 4. Mal zum Branchenevent in die Hauptstadt Am 11. und 12. Juni 2024 ludt das...

#AskTheExpert mit Juliane Metag

Auch diesen Monat freuen wir uns wieder ein neues „AskTheExpert“ präsentieren zu dürfen. In diesem Format haben...

Cross-Channel-Marketing: Ein Ansatz für moderne Marketingstrategien

Cross-Channel-Marketing hat sich als ein unverzichtbarer Bestandteil moderner Marketingstrategien etabliert. Dieser Ansatz ermöglicht es Unternehmen, eine breitere...