Weiter im Pech…

4
23

Erneut begleitete ich heute den TSV 1860 München zum Auswärtsspiel gegen die TuS aus Koblenz.
Und wieder einmal sollte es keinen Sieg geben für die Löwen, denn die Koblenzer gewannen verdient mit 2:1.

Das Makabere an der Geschichte ist, dass ist mittlerweile seit über 14 Spielen Auswärts schon keinen Sieg mehr gesehen habe :-(

Am 27.11.2005 !!! sah ich mit 2:1 den letzten Löwensieg in Karlsruhe. Seitdem war ich in Saarbrücken, 2 x Freiburg, Aachen, 2 x Unterhaching, Fürth, Duisburg, Braunschweig, Augsburg, Karlsruhe, Offenbach und Kaiserslautern und konnte nur Unentschieden und Niederlagen anschauen. Unglaublich aber war.

4 KOMMENTARE

  1. Mein Beleid .. aber was ganz nett wäre, wenn 1860 am kommenden Wochenende gegen Unterhaching gewinnt.
    Das fänd ich zu nett … würdet uns damit gut helfen. :D

    Grüße aus Koblenz!

  2. Hallo,
    ich verstehe wie Du Dich fühlst. Mein Verein hat seit mehr als einem Jahr kein gutes Fussballspiel gemacht und noch dazu in der letzten Woche bei 1860 verloren und wird wohl bald wieder einen neuen Trainer brauchen. Ansonsten mal ein Kompliment für Deinen Block. Man kann viel lernen. Danke

Comments are closed.