Wie arbeiten die Affiliates?

Laut einer aktuellen Befragung von forsa und SevenOne Intermedia wollen 22% der deutschen Online-Kunden 2007 ihre Weihnachtsgeschenk im Internet bestellen.

Weitere Ergebnisse der Umfrage sind:

  • 70% wollen 2007 genau soviel ausgeben wie 2006
  • 14% wollen 2007 mehr ausgeben als 2006
  • 29% der 20-29jährigen wollen online einkaufen
  • 33% der 30-39jährigen wollen online einkaufen
  • 21% der 40-49jährigen wollen online einkaufen
  • 15% der 14-19jährigen wollen online einkaufen
  • 65% werden Bücher gekauft
  • 41% werden Bekleidungen gekauft
  • 41% wird Unterhaltungselektronik gekauft
  • 18% werden CDs gekauft
  • 13% werden Eintrittskarten gekauft
  • 11% werden Spielwaren gekauft
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Bounce Marketing: Die geheime Umsatzmaschine, die...

Was wäre, wenn du aus verlorenen Website-Besuchern bares Geld machen könntest? Genau hier setzt Bounce Marketing an...

solute übernimmt Checkout Charlie

Die solute GmbH, Betreiberin des bekannten Preisvergleichsportals billiger.de und Tochterunternehmen der börsennotierten ad pepper media International N.V.,...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): exklusive...

Vor wenigen Wochen haben wir in unserem Artikel "AWINs Conversion Protection Initiative (CPI): Update" über die aktuelle...

Google macht Ernst: Gutschein-Whitelabels und Drittinhalte...

Google setzt seinen „Site Reputation Abuse“-Algorithmus in Europa um – und das hat massive Folgen für Affiliate-Marketer....