zanox bekommt neuen Country Manager DACH

Nachdem der bisherige Country Manager Miro Morczinek das Affiliate-Netzwerk Zanox Ende des letzten Jahren verlassen hat, hat Zanox nun einen neuen Country Manager für die Regionen Deutschland, Österreich und der Schweiz benannt.

Der Nachfolger heißt Martin Rieß und kommt aus dem Spiegel-Verlag, wo er zuletzt als Leiter Online Sales und Director Business Development zuständig war.

Martin Rieß gilt als Experte im Bereich Online- und Performance-Marketing und zeichnete sich u.a. auch schon als Mitbegründer und Director der Interactive Unit bei Universal McCann verantwortlich. Anschließend wechselte er 2004 als Director Sales zum Quality Channel nach Hamburg.

Ich wünsche Martin auf diesem Wege schon einmal viel Erfolg bei seiner Aufgabe.

 

 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler veröffentlicht solide Neunmonatszahlen – Investitionen...

Das internationale Affiliate-Netzwerk Tradedoubler hat seine Geschäftszahlen für den Zeitraum Januar bis September 2025 veröffentlicht. Das Unternehmen...

TikTok trifft Performance: THE.AMAZING.NEW im Interview...

Gastartikel von Ralf Mardeis und Bosko Todorovic – THE.AMAZING.NEW Mit dem T.A.N. Network hat THE.AMAZING.NEW ein innovatives System...

VerticalAds Group übernimmt technologienahe Geschäftsbereiche der...

Die VerticalAds Group übernimmt zentrale Geschäftsbereiche der DEFACTO GmbH – und stellt damit die Weichen für ein...

Affiliate-Marketing im Wandel: Welche Rolle Künstliche...

Mit dem zunehmenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz verändert sich auch das Affiliate-Marketing. Die Technologie eröffnet neue Möglichkeiten...