Zanox veröffentlicht die beliebtesten Kaufobjekte

1
82

In einer Pressemitteilung hat Zanox heute die beliebtesten Kaufobjekte im Internet veröffentlicht.
Die Liste:

1. Notebooks
2. Schuhe
4. Mobiltelefone
3. Unterhaltungselektronik (MP3-Player usw.)

Zudem zählen in Deutschland auch noch LCD-Fernseher und Handtaschen zu beliebten Online-Artikeln.
Die Daten der Auswertung nimmt Zanox aus Ihrem Shoppingportal zanox-Shop@.
Der Höhepunkt der Weihnachtssaison soll wohl am 12.12. erreicht werden.

1 KOMMENTAR

  1. Das ganz allgemein als „beliebteste Kaufobjekte im Internet“ zu bezeichnen, schießt aber doch etwas übers Ziel hinaus. Als repräsentativ kann man das sicher nicht ansehen.

    Die Statistik, die Pascal vor kurzem gebloggt hat (http://q48.de/?p=224) sieht da schon ganz anders aus und entspricht da wohl schon eher der Realität.

Comments are closed.