Neue Publisher-App von ADCELL

Das Berliner Affiliate Netzwerk ADCELL präsentiert seinen Publishern jetzt auch eine kostenlose App für den mobilen Überblick. Übersichtlich strukturiert bietet die mobile Anwendung für Android und iOS Statistiken über Umsätze und Transaktionen im ADCELL-Netzwerk. Ab sofort kann die Publisher-App mit mobiler Performance-Kontrolle im App Store und Google Play Store heruntergeladen werden.

„Da wir den Mobile Bereich in 2014 weiter ausbauen wollen, sind die Apps nur eine logische Konsequenz – für die Affiliates macht es einfach Sinn, mit einem Klick die Umsätze, Transaktionen und neuen Partnerprogramme bei ADCELL im Blick zu haben,“ so Marcus Seidel, Geschäftsführer der Firstlead GmbH und Mitgründer von ADCELL.

Die Echtzeitübertragung macht es den Affiliates möglich sich sowohl über den aktuellen Kontostand, Views und Klicks sowie die Umsätze tagesaktuell zu informieren. Ebenso bietet das Dashboard Statistiken über die Provisionen, die Anzahl der Transaktionen und Stornoquoten (u.v.m.).

Durch die Einbindung der Kundendaten bekommt der Publisher eine detailliert periodische Übersicht über die tägliche, wöchentliche und monatliche Entwicklung der Transaktionen und Aktivitäten sowie eine Zusammenfassung seiner Daten und Verdienste seit der Registrierung bei ADCELL. In Detailansichten können u.a. diese Transaktionen, Events, Warenkörbe sowie Provisionen eingesehen werden.

Neben den Statistiken der Affiliates bietet die App eine Übersicht über die rund 850 Partnerprogramme des Affiliate Netzwerkes ADCELL. Hier ist ein Stöbern z.B. nach Provisionen, Stornoquoten oder Kategorien möglich. Die Filterfunktion macht eine präzise Suche und Ausgabe entsprechend der individuellen Bedürfnisse des Publishers möglich.

In einer umfassenden Ansicht kann sich über Merchants, die Provisionsmöglichkeiten, sowie Entwicklungen im Affiliate Bereich (News und FAQ) informiert werden. Die App ermöglicht ebenso eine problemlose Bewerbung für Partnerprogramme sowie eine Kontaktaufnahme zum Anbieter und zum ADCELL-Team.

Bei der Interaktion mit der ADCELL-App werden die Daten über eine gesicherte SSLVerbindung übertragen. Hierbei werden keinerlei kundenspezifische Informationen auf dem Gerät gespeichert. Logindaten werden verschlüsselt auf dem Gerät zwischengespeichert und durch das Abmelden wieder gelöscht.

Der Zugang zur App ist den im ADCELL-Netzwerk angemeldeten Mitgliedern durch ihre Anmeldedaten möglich. Die Anmeldung als Affiliate bei ADCELL ist einfach, kostenlos und unverbindlich unter www.adcell.de möglich.

Weitere Informationen zur App unter www.adcell.de/affiliatetools/mobileapp

Download der ADCELL-App für Android im Google Play Store
Download der ACELL-App für iOS im App Store

adcell-app

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Neue Gesichter, frische Impulse: Personelle Änderungen...

Das Affiliate-Netzwerk Tradedoubler steht vor spannenden Zeiten. Unter der Leitung von CEO Matthias Stadelmeyer wurden kürzlich wichtige...

Awin: Vom Affiliate-Netzwerk zum MarTech-Leader –...

In einer Welt, die sich rasant digitalisiert, hat Awin, das versteckte Juwel im Axel-Springer-Universum, eine bemerkenswerte Transformation...

Santi Pierini ist neuer CEO bei...

Santi Pierini tritt als neuer Chief Executive Officer bei CJ ein, wobei er eine beeindruckende Karriere mit...

Awin-Studie: herausragende Möglichkeiten im Digital Marketing

Strategische Datennutzung im Fokus Awin veröffentlichte die Ergebnisse seiner Digital-Marketing-Opportunity-Studie für 2024. Durchgeführt von Forrester Consulting, wurden insgesamt...