Neuer Affiliate-Stammtisch ein voller Erfolg

Nachdem ja vor Kurzem Affilinet bereits mit dem eBay Relevance Ads umgebauten Affilimatch online gegangen ist, lese ich jetzt gerade die interessante Nachricht dass Adpepper auf der Adtech New York die sematische Werbetechnologie „iSense“ vorstellt. Der iSense liest ebenso wie auch der Affilimatch den Inhalt der Website aus und blendet dann Werbeanzeigen mit Bezug auf den Websiteinhalt hat.

Es wäre also nur eine logische Konsequenz, dass Webgains (die ja zu Adpepper gehören) in naher Zukunft dem Affilimatch Konkurrenz machen.

Nils Römeling hat ja vor Kurzem in seinem Interview schon angedeutet, dass die contentbasierten Werbemittel die Werbemittel der Zukunft sind 🙂

Pressemitteilung von Adpepper zum iSense

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#CLOSEUP – 10 Fragen an Oliver...

Oliver Mayer arbeitete nach seiner Ausbildung als Programmierer bei einem in der Nähe von Stuttgart ansässigen Unternehmen...

Affiliate = People Business: Warum der...

Affiliate-Marketing hat sich, gerade auch durch die Corona-Krise, im Laufe der Jahre zu einem der erfolgreichsten Kanäle...

Letzte Chance: Jetzt noch schnell einen...

Bewirb Dich jetzt für die OMR Guided Tours 2024! Du möchtest Deinen Affiliate-Kanal auf das nächste Level heben...

Zusammenfassung des Awin-Webinars: Einblicke in 2023...

Das Awin Webinar lieferte spannende Einsichten in das Affiliate-Marketing im Jahr 2023 und gab einen Ausblick auf...