Sonntag, 19. November 2017

Provisionserhöhung bei NaturEnergiePlus zum Tag des Energiesparens

Am 05. März ist der internationale Tag des Energiesparens. Der maßlose Energiekonsum stellt eine große Umweltbelastung dar, da bei der Energieerzeugung tonnenweise gefährliches CO2 entsteht, welches zur Klimaveränderung erheblich beiträgt.

Der internationale Tag des Energiesparens ist eine gute Gelegenheit, den eigenen Energieverbrauch auf den Prüfstand zu stellen und sich darüber klar zu werden, wie wichtig die Schonung der Ressourcen der Erde ist und wie notwendig ein bewusster und sparsamer Umgang mit Energie ist.

NaturenergiePlus

Durch die Nutzung von Ökostrom trägt man dazu bei, dass der CO2-Gehalt in der Atmosphäre nicht weiter steigt.

Bis zu 20% Provisionserhöhung!

Das NaturEnergiePlus Partnerprogramm erhöht zu diesem Anlass vom 02.03. bis 15.03.2015 bereits ab dem ersten Sale die Provisionen um bis zu 20% auf alle Tarife.

Wie ist der Provisionsbonus zu verstehen?

Sie erhalten zusätzlich zu den angegebenen Provisionen in der Grafik noch einmal 5 Euro on Top.

provision ne+

Das bedeutet für die einzelnen Tarife:

base: 30 €

smart: 35 €

active: 45 €

… plus jeweils 5 Euro zusätzlich ab 10 Sales.

Über NaturEnergiePlus: Seit September 2010 bietet die NaturEnergie+ Deutschland GmbH unter der Marke NaturEnergiePlus Privathaushalten bundesweit Storm aus 100% erzeugter Wasserkraft an. Die ökologische Orientierung geht bei NaturEnergiePlus über die emissions- und abfallfreie Energieproduktion vor Ort deutlich hinaus. Klimaschutz ist für die NaturEnergie+ Deutschland GmbH unternehmerische Herausforderung und gesellschaftliche Verantwortung.

Hier geht es zum Partnerprogramm

Bei allen Fragen und Wünschen rund um das Partnerprogramm stehen wir jederzeit zur Verfügung!

Ihr NaturEnergiePlus-Affiliate-Team

E-Mail: naturenergieplus@xpose360.de

Über Wolfgang Polzer

Wolfgang Polzer ist Teamleiter Affiliate Marketing bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH in Augsburg. Er studierte Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation und ist für die internationalen Performance-Kampagnen in über 10 Ländern zuständig. Zudem ist er Co-Moderator des Podcasts Affiliate MusixX und Speaker auf Konferenzen wie der Affiliate Conference oder der eCommerce Lounge.