Samstag, 27. Mai 2017

zanox startet neue Programm- und Werbemittelsuche

In einer ersten Open Beta Phase hat das Affiliate-Netzwerk Zanox für die Publisher neue Features und Filtermöglichkeiten bei der Programm- und Werbemittelsuche gelauncht.

Die neuen Suchanwendungen orientieren sich dabei strukturell an die vor Kurzem live gegangenen Publisher-Statistiken.

Im Moment sind die neuen Features im Publisher-Account über den Tab „New Programme Search (BETA) zu erreichen.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

– „One click to result“: die wichtigsten Ergebnisse unmittelbar auf einen Blick
– Individuelle Filterung von Daten
– Speicherung häufig genutzter Filterkombinationen als Search Templates
– Flexibles Design der Suchergebnisse, die sich über ein einfach zu formatierendes Interface beliebig anpassen lassen
– Darstellung der Suchergebnisse in eigenen Ergebnistabellen nach Programmen oder Werbemitteln
– Individuelle Verfeinerung der Suchergebnisse

Hier ein Screenshot der neuen Programmsuche und Werbemittelsuche:

Über Markus

Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate NetworkxX, der Affiliate Conference und dem Affiliate Innovation Day drei der bedeutendsten Affiliate-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.