belboon steigert Umsatz um 16%

Die YOC-Gruppe legte in Q1/2010 den höchsten Quartalsumsatz sowie das höchste operative Ergebnis ihrer Firmengeschichte vor.

Mit einem Umsatz von 8,1 Mio. Euro verzeichnet das Unternehmen gegenüber dem Vorjahresquartal nun ein Wachstum von 34% gegenüber dem Vorquartal 04/2009 und somit eine Steigerung von 6%.

Den durchschnittlichen Quartalsumsatz im Geschäftsjahr 2009 übersteigt dieser Wert um rund 24%.

Grund für das Wachstum ist der Umsatzanstieg in den beiden Kernkompetenzen Mobile Marketing und Affiliate Marketing.

Der Umsatz im Mobile Marketing stieg somit gegenüber dem Vorjahresquartal um rund 47%, der Umsatz von belboon im Bereich Affiliate Marketing um rund 16%.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin: Vom Affiliate-Netzwerk zum MarTech-Leader –...

In einer Welt, die sich rasant digitalisiert, hat Awin, das versteckte Juwel im Axel-Springer-Universum, eine bemerkenswerte Transformation...

Santi Pierini ist neuer CEO bei...

Santi Pierini tritt als neuer Chief Executive Officer bei CJ ein, wobei er eine beeindruckende Karriere mit...

Awin-Studie: herausragende Möglichkeiten im Digital Marketing

Strategische Datennutzung im Fokus Awin veröffentlichte die Ergebnisse seiner Digital-Marketing-Opportunity-Studie für 2024. Durchgeführt von Forrester Consulting, wurden insgesamt...

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...