Die große Affiliate Trend-Umfrage 2020

Im Januar veröffentlichten wir den Affiliate-Trend-Report 2019 mit vielen interessanten Erkenntnissen aus der Affiliate-Branche.

Um Trends, Probleme und Entwicklungen objektiv bewerten zu können, starten wir auch für 2020 wieder eine große Trend-Umfrage und möchten Euch daher bitten an dieser bis zum 31.12.2019 teilzunehmen.

Als kleines Dankeschön gibt es auch tolle Preise zu gewinnen, wie Amazon-Gutscheine, Eintrittskarten für die Affiliate Conference 2020, sowie tolle Fachbücher. Daher schon einmal vielen Dank für Eure Unterstützung.

Bitte nehmt Euch 10 Minuten Zeit, um an unserer Trend-Umfrage teilzunehmen. Da sich die Umfrage an verschiedene Zielgruppen richtet, haben wir 3 Umfragen erstellt, für Affiliates, Merchants und Agenturen/Netzwerke.

Die Ergebnisse werden wir dann im Januar 2020 wieder in unserem großen Affiliate-Trend-Report 2020 veröffentlichen.

Ihr könnt noch bis zum 31.12.2019 an der Umfrage teilnehmen:

Unter allen Teilnehmern an der Umfrage werden folgende Preise verlost:

Für Affiliates: 100,- Euro Amazon Gutschein
Für Merchants: 1 Ticket für die Affiliate Conference 2020
Für Agenturen/Netzwerke: Bücher „Affiliate Marketing Insights“ und „Online-Marketing-Manager“

Jennifer Scholz
Jennifer Scholz
Jennifer Scholz ist seit Beginn 2012 im Affiliate-Marketing tätig. Nach Abschluss ihres Studiums war sie zunächst direkt bei einem Affiliate-Netzwerk und danach bei einem Online-Hotelreservierungsdienst beschäftigt. Heute betreut die Senior Affiliate Managerin Kunden der xpose360 GmbH vor allem aus den Bereichen Fashion und Tourismus.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Advent Insights: Affiliate-Marketing 2025 (1/4)

 „Google-Richtlinien 2025: Ein entscheidendes Jahr für das Affiliate-Marketing“ Das Jahr 2025 ist für das Affiliate-Marketing von entscheidender Bedeutung....

#CloseUp – 10 Fragen an Lasse...

2020 als dualer Student bei Thalia gestartet, wurde er nach seinem Studium Teil des Sales eCommerce Teams....

Recap: Affiliate Conference in Berlin

Vergangene Woche durften wir Teil der Affiliate Conference in Berlin sein. Im folgenden einige Einblicke zu den...

„Loyalty“ – Das Vertical an der...

Im dynamischen Umfeld des Affiliate-Marketings rückt das Vertical „Loyalty“ zunehmend in den Mittelpunkt. Marken, Netzwerke und Publisher...