Affiliate TalkxX 36: 10 Jahre Affiliate Marketing, ein Insider packt aus! // Interview mit Hakan Özal (DKB)

In der 36. Folge Affiliate TalkxX begrüßen Tobi und Tom bei der Liveaufzeichnung auf dem Affiliate Conference Club Digital MeetUp Hakan Özal von der DKB. Hakan ist ursprünglich gelernter Banker und kam als Quereinsteiger zum Affiliate Marketing. In den letzten zehn Jahren konnte er sowohl auf Netzwerk-, als auch auf Publisher-Seite unzählige Erfahrungen sammeln und auch ehrenamtlich engagierte sich Hakan beim BVDW für Affiliate Marketing. Über seine Erfahrungen der letzten Dekade berichtet Hakan in der 36. Podcast Folge.

Hakan war unter anderem bei dem Netzwerk FinanceAds und berichtet, welche großen Vorteile er als Fachmann der Branche hier hatte und wie ihm diese im Bereich Affiliate Marketing weitergeholfen haben. In der aktuellen Folge plaudert Hakan nicht nur über Herausforderungen und Veränderungen der Branche, sondern auch über wichtige Kommunikationswege und seinem eigenen Berufsweg.

Die Insights in voller Länge gibt’s nur in der Folge. Das gesamte Hörvergnügen ist hier direkt verlinkt, viel Spaß beim Anhören.

Laura
Laura
Laura Kluczynski ist seit 2021 Affiliate Managerin bei der xpose360 GmbH. Während ihres International Management Studiums erwarb sie durch verschiedene Projekte, Praktika und ihre Bachelorarbeit tiefgreifende Marketingkenntnisse. Dieses Fachwissen bringt sie nun aktiv bei der Kundenbetreuung im Affiliate-Marketing bei der xpose360 ein.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

OMR 2024

Am 7. und 8. Mai findet in Hamburg erneut das OMR Festival statt, bei dem sich alles...

Awin sichert sich Gary Reck als...

Awin ernennt Gary Reck zum neuen Chief Product and Technology Officer (CPTO). In dieser wichtigen Funktion übernimmt...

#CLOSEUP – 10 Fragen an Oliver...

Oliver Mayer arbeitete nach seiner Ausbildung als Programmierer bei einem in der Nähe von Stuttgart ansässigen Unternehmen...

Affiliate = People Business: Warum der...

Affiliate-Marketing hat sich, gerade auch durch die Corona-Krise, im Laufe der Jahre zu einem der erfolgreichsten Kanäle...