Auch adbutler reagiert auf die Affiliate TactixX

Wie bereits im letzten Jahr, startet die TU München auch dieses Jahr wieder eine Umfrage zum Thema Online- und Affiliate-Marketing.

Die Veröffentlichung soll im September 2008 stattfinden. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Hier schon einmal ein paar interessante Fragen aus der Online-Befragung:

  • Wer verantwortet in Ihrem Unternehmen das Affiliate-Budget: Sales-Abteilung / Marketing-Abteilung
  • Stimmen Sie Ihre Affiliate-Marketing-Aktivitäten mit anderen Online-Marketing-Maßnahmen ab?
  • Arbeiten Sie mit SEM-Publishern zusammen?
  • Welcher Anteil Ihres Marketingbudgets der letzten 12 Monate entfällt auf Affiliate-Marketing?

Hier gehts direkt zur Umfrage

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin bringt seine Affiliate-Plattform nach Mexiko...

Die Expansion nach Mexiko stärkt Awins globale Präsenz und bedient die wachsende Nachfrage nach Affiliate- und Partnermarketing...

belboon wird Teil von Linehub –...

Am 15. April 2025 haben wir über die Insolvenz von belboon berichtet. Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten...

Awin Spring Release 2025

Mit dem Spring Release 2025 hebt Awin die Affiliate-Marketing-Technologie auf ein neues Level. Die Plattform stellt zahlreiche...

Tradedoubler legt stark vor: Q1 2025...

Trotz Gegenwind aus dem Marktumfeld zeigt Tradedoubler im ersten Quartal 2025 eindrucksvoll, wie Resilienz und strategische Weitsicht...